[Erledigt] RUIMAS Aviator Fliegeruhr Miyota 8215 Automatic Handaufzug schwarz

Diskutiere RUIMAS Aviator Fliegeruhr Miyota 8215 Automatic Handaufzug schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; RUIMAS Aviator Fliegeruhr Miyota 8215 Automatic Handaufzug schwarze Schönheit Möchte hier meine neuwerige, nur Zuhause 2 x angelegten Aviator aus...
N

Neieuhr

Gast
RUIMAS Aviator Fliegeruhr Miyota 8215 Automatic Handaufzug schwarze Schönheit

Möchte hier meine neuwerige, nur Zuhause 2 x angelegten Aviator aus China anbieten.

Mit chinesisch, typischer Verpackung. Modell Ruimas Aviator Miyota 8215

39mm Diameter mit open Date auf 3, schwarzes glanz Edelstahl Gehäuse, dem 20 mm Bandanstoss mit Saphirglas Sapphire und dem unverwüstlichen Miyota 8215 Automatic - Handaufzugswerk, das 21 Steine in sich birgt für eine Laufzeit um 45 Stunden. Arbeitet mit 21600 bpH. Hält wunderbar die Zeit.

Schwarzes Blatt mit fliegertypischer Skala umlaufend, weisse Zeiger, offenes Datum auf 3, Hands mit Lume, Indexe arabisch umlaufend, weisse Zentralsekunde, die Flieger zieht sich fein und geschmeidig auf.

Deckel verschraubt mit Sichtboden auf das Miyota Werk, Krone in 2 Stufen ziehbar, abgerundet mit einer Wasserdichtigkeit von 3 Bar. Die Uhr kann im Flieger bei über 900 KM/h die Zeit zeigen, ich komm leider nur auf 5 KM/h beim gehen, da ich wenig fliege......zeigt dabei aber auch gut die Zeit ;-)

Die Uhr ist Original, mein Besitz und Eigentum und sofort schnell aus Deutschland Bayern lieferbar. Ich bin Privatperson, Verkauf von Privat an Privat ohne Rechnung und Gewährleistung. Tausch gegen neue oder gemodete Bpstok Vosto Amphibia im 090er Case gerne, sonst bitte nix anbieten. Danke

Original China RUIMAS, nur 2 x angelegt, dickes, schönes braunes Vintage Lederarmband, schwarze Schachtel aus Papp. Die genauen technichen Daten stehen unten, der Flieger darf ziehen um neue Kommandos des Wingman zu empfangen für glatte 62 .-€(YEN) - mit inkl. Versand Hermes versichert. Gerne Paypal FF oder ÜW, Sendung und Sendungsnummer kommt unaufgefordert per Mail. Danke fürs Interesse. BILDER original ohne Deko, nur die Uhr mit Verpackung, keine Lupe, kein Besteck, kein Stein, keine Wiese....

20190402_171913-979x1305.jpg20190402_172228-979x1305.jpg20190402_172030-1305x979.jpg20190402_172305-1305x979.jpg20190402_172533-979x1305.jpg20190402_172454-979x1305.jpg20190402_172004-979x1305.jpg20190402_172553-979x1305.jpg

• 21-steiniges Handaufzugswerk Automatik Miyota 8215, stoßgesichert, Datum, Datumschnelleinstellung, Gangreserve 45 Std.
  • schwarzes Zifferblatt, weiße Zeiger mit grüner Leuchtmasse
  • metallene Zeiger mit Leuchtmasse , zentrale Sekunde
  • Offenes Datum in Pos."3:00", Datumschnelleinstellung über die Krone POS 2.
  • poliertes schwarzes Gehäuse ohne Kronenschutz, verchromt schwarz, ø39mm (gemessen ohne Krone und Bandanschlüsse), Bauhöhe 12mm
  • Sichtboden
  • Planes Uhrglas aus Saphir extrem kratzfest
  • verschraubter Boden
  • wasserdicht 3 bar
  • Lederarmband mit Dornschließe, Chrom chirurgisch black, Bandbreite 20mm

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

RUIMAS Aviator Fliegeruhr Miyota 8215 Automatic Handaufzug schwarz

RUIMAS Aviator Fliegeruhr Miyota 8215 Automatic Handaufzug schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ruimas Flieger

[Erledigt] Ruimas Flieger: Ich bin Uhrensammlerin und biete meine Uhren hier ausschließlich privat an. Gewerbliche Ambitionen liegen mir fern. Die angebotene Uhr gehört mir...
  • [Erledigt] POLJOT Aviator

[Erledigt] POLJOT Aviator: Werte Forengemeinde! Ich erkläre hiermit, dass dieser Verkauf als Privatperson erfolgt, daher ausschließlich meiner pers. Bereicherung dient. Ich...
  • [Suche] Breitling Aviator 8 Warhawk dreizeiger

[Suche] Breitling Aviator 8 Warhawk dreizeiger: Hallo, suche das oben geannte Model. Freue mich über eure Angebote. Viele Grüße, Denis
  • [Erledigt] Poljot Aviator Handaufzug

[Erledigt] Poljot Aviator Handaufzug: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware aus meinem Privatbesitz! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung...