[Erledigt] Ruhla

Diskutiere Ruhla im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Frohes Neues zusammen! Ich miste aus und biete ein paar "Schubladenuhren" zum Verkauf: Die abgebildete Ruhla läuft sofort an, Gang nicht...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
heischnei

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
Frohes Neues zusammen!

Ich miste aus und biete ein paar "Schubladenuhren" zum Verkauf:

Die abgebildete Ruhla läuft sofort an, Gang nicht geprüft

Preis 5,- VB zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers

2015-01-02 17.15.56.jpg 2015-01-02 17.16.07.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Ruhla

Ruhla - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ruhla Chronograf

[Verkauf] Ruhla Chronograf: Diese Ruhla darf gehen ich brauche Platz in meiner Uhrenkiste, es ist was neues unterwegs. Hier könnt ihr das Model mit der Aufschrift Chronograf...
  • [Erledigt] MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24

[Erledigt] MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24: Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr der deutschen Marke MEISTER ANKER. Sie ist sehr gut erhalten und in ihrer Schlichtheit durchaus...
  • [Erledigt] Aseikon Jet-Beat Datomatic, Ruhla Export, Handaufzug mit Datum

[Erledigt] Aseikon Jet-Beat Datomatic, Ruhla Export, Handaufzug mit Datum: Biete diesen schicken DDR-Export und Devisenbringer mit Ruhla-Handaufzugwerk. Der DDR-Traktor läuft klaglos und hält die Zeit im Vintagerahmen...
  • Ruhla 24-35 Kissengehäuse mit drehbarer Lünette

Ruhla 24-35 Kissengehäuse mit drehbarer Lünette: Ich habe mir schon oft, insbesondere von meiner Frau anhören dürfen, dass meine gesammelten Ruhla 24-35 Chronografen doch alle - zumindest die mit...
  • [Suche] Kienzle, Junghans oder Ruhla Chronograph

[Suche] Kienzle, Junghans oder Ruhla Chronograph: Hallo, suche Kienzle, Junghans oder Ruhla Chronograph. Sie sollte funktionieren, Handaufzug oder Automatik. Zifferblatt sollte in Ordnung sein...