[Verkauf] Ruhla Wecker überholt

Diskutiere Ruhla Wecker überholt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier einen Orangen ruhla wecker wohl aus den 70ern not ohne Plastikteile im Werk. Preis 10 euro mit Versand
Sylver

Sylver

Themenstarter
Biete hier einen Orangen ruhla wecker wohl aus den 70ern not ohne Plastikteile im Werk.

Preis 10 euro mit Versand

Anhänge

Thema:

Ruhla Wecker überholt

Ruhla Wecker überholt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] miniSWISS Alarm Wecker & ruhla Sumatic Vintage

[Verkauf] miniSWISS Alarm Wecker & ruhla Sumatic Vintage: Hallo ans Forum Würde gerne an einen interessierten Sammler diese beiden Alarm Wecker bzw. Reiseuhren veräußern. Ein miniSwiss 17 Jewels im...
  • [Erledigt] Bastlerkonvolut - Kienzle Wecker - HAU - Ruhla - Junghans - Funkuhren - Quarzwerke

[Erledigt] Bastlerkonvolut - Kienzle Wecker - HAU - Ruhla - Junghans - Funkuhren - Quarzwerke: Ich biete hier ein Bastkerkonvolut - alles als defekt - an. zu erwähnen: - Die Zeit, Werbeuhr, ungetragen - Kienzle Reisewecker, kleines Teil auf...
  • [Reserviert] Ruhla sumatic 1. Serie Wecker

[Reserviert] Ruhla sumatic 1. Serie Wecker: Grüß Gott, ich verkaufe einen dieser genialen Mini-Wecker aus Ruhla. Alles funktionierend. Die Uhr selbst ist Handaufzug, die Weckfunktion mit...
  • Vorstellung: Ruhla Wecker UMF aus den 50ern/60ern

Vorstellung: Ruhla Wecker UMF aus den 50ern/60ern: Hallo, gestern war ich nach langer Zeit mal wieder auf dem Flohmarkt und habe mir vor allem Uhren angeschaut. Da ich neu auf dem Gebiet bin und...
  • [Erledigt] Ruhla sumatic und midimatic, Wecker, Mini-Konvolut

[Erledigt] Ruhla sumatic und midimatic, Wecker, Mini-Konvolut: Grüß Gott, Freunde der hehren Uhrmacherkunst ich möchte Euch heute 2 schöne wecker - sumatic und midimatic - anbieten. Beide sind gut in...