[Erledigt] Ruhla Vintage Handaufzug

Diskutiere Ruhla Vintage Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ruhla Vintage Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Ruhla Vintage Handaufzug

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht" Es kommt eine grössere Anschaffung ins Haus, die Herde wird weiter ausgedünnt und die Uhr kann gehen. Die kleine Ruhla ist in sehr gutem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Das Plexi ist makellos, die Uhr sieht wirklich gut aus für ihr Alter und läuft tadellos. Umstellung Datum einwandfrei, Aufzug butterweich. Habe alles so gut wie möglich fotografiert, die Uhr ist sehr gut erhalten, alle Funktionen gegeben, das Band ist in gebrauchtem aber nutzbaren Zustand. Staub und Fusseln sind schwer zu vermeiden bei so nahen Aufnahmen.

Lieferumfang:
Uhr mit Lederband. Breite der Uhr ohne Krone ca. 37 cm.

Preis:
Ich möchte für die schöne kleine Ruhla 45 Euro inkl. des versicherten DHL Versandes.

Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber. Überweisung geht aber natürlich auch.

Bei Fragen, gerne an mich wenden. Ich möchte nicht tauschen und die Uhr auch nicht weit unter Wert abgeben. Wer unschlagbare Argumente für eine Preisreduktion vorbringen kann, darf dies tun ;-)

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

Anhänge

• IMG_8312.jpg
    IMG_8312.jpg
    123 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_8314.jpg
    IMG_8314.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_8315.jpg
    IMG_8315.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_8316.jpg
    IMG_8316.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_8317.jpg
    IMG_8317.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_8318.jpg
    IMG_8318.jpg
    153 KB · Aufrufe: 16

elfer7

Themenstarter
Push auf 39 Euro inkl. DHL Versand. Zustand unverändert, ein tolles Stück Uhrengeschichte, made in GDR! :klatsch:

Thema:

Ruhla Vintage Handaufzug

Ruhla Vintage Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Swatch Irony Vintage Big Happy Joe Red 1997: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Swatch Irony Vintage Big Happy Joe Red 1997 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] CASIO Vintage Tischuhr MQ 200 70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO Vintage Tischuhr MQ 200 70er Jahre Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Kienzle Vintage 50er 60er Jahre Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kienzle Vintage 50er 60er Jahre Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko 5 Vintage 1983 6309 573A: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Vintage 1983 6309 573A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio Vintage DW-7200 Penta Graph 200 80er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Vintage DW-7200 Penta Graph 200 80er Jahre Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben