[Erledigt] Ruhla Vintage Chronograf 70er Jahre original Band

Diskutiere Ruhla Vintage Chronograf 70er Jahre original Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ruhla Vintage Chronograf 70er Jahre original Band Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Ruhla Vintage Chronograf 70er Jahre original Band

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" Wie es so ist, muss im Uhrenkasten mal wieder etwas Platz für eine Neuanschaffung gemacht werden. Deshalb verkaufe ich obiges Schmuckstück. Die Uhr llässt sich butterweich aufziehen, hat ein paar Minuten Nachlauf in 24h. Alle Funktionen okay, Sekundenzeiger läuft rund.

Die Uhr ist von aus den 70 Jahren, sie hat zeitgemässe Gebrauchsspuren. Bitte die Bilder betrachten, ich beschönige meine Bilder nicht, alles wie abgebildet und in Nahaufnahme. Staub oder Fusseln sind kaum zu vermeiden, auf dem Glas sind Kratzer. Da Plexi wahrscheinlich noch bis zu einem gewissen Punkt rauszupolieren. Im Glas ist kein Riss. Ein grossartiges Vintage Teil. Das originale Band hat meiner Meinung nach die originale Länge und ist auch für breitere Handgelenke geeignet. Das Lume leuchtet noch schwach.

Lieferumfang:
Uhr
Original Band

Preis:
Ich möchte für Ruhla 95 Euro.
Versand DHL versichertes Paket kommt noch oben drauf für 5,50 Euro.
Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber.

Technische Daten:
Durchmesser ca 40mm ohne Krone.

Bei Fragen, gerne an mich wenden. Ich möchte nicht tauschen und die Uhr auch nicht weit unter Wert abgeben. Wer unschlagbare Argumente für eine Preisreduktion vorbringen kann, darf dies tun ;-)

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

IMG_6583.jpgIMG_6584.jpgIMG_6585.jpgIMG_6586.jpgIMG_6587.jpgIMG_6588.jpgIMG_6590.jpgIMG_6591.jpg

E

elfer7

Themenstarter
Kräftige Preisanpassung für das gute Stück auf 75 Euro plus DHL 5,50! :klatsch:

E

elfer7

Themenstarter
Preispush auf nur 69 Euro inkl. unversicherter Briefversand im Luftpolsterumschlag oder plus 4 Euro als DHL Paket versichert! Ansonsten hat sich nichts verändert...

Thema:

Ruhla Vintage Chronograf 70er Jahre original Band

Ruhla Vintage Chronograf 70er Jahre original Band - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ruhla Chronograf Vintage Handaufzug

[Erledigt] Ruhla Chronograf Vintage Handaufzug: Biete diese Ruhla Chronograf in sehr gutem Zustand an. Das Handaufzugswerk läuft einwandfrei. Bis auf eine kleine Macke bei 11Uhr auf dem...
  • [Erledigt] VINTAGE RUHLA Chronograf

[Erledigt] VINTAGE RUHLA Chronograf: Siehe Bilder! Seltenes Exemplar ohne Lünette. Sie läuft, sie hält gut die Zeit (ich habe die Ruhla in unregelmäßigen Abständen immer für mehrere...
  • [Reserviert] Vintage Ruhla Chronograf NOS incl. hellem Ersatz-Zifferblatt

[Reserviert] Vintage Ruhla Chronograf NOS incl. hellem Ersatz-Zifferblatt: Servus Forum, ich habe lange nach ihr gesucht, denn ihr kultiges Äußeres und Inneres haben mir irgendwie gefallen, als Besitzer zweier...
  • [Erledigt] VINTAGE Ruhla Chronograf

[Erledigt] VINTAGE Ruhla Chronograf: Heute gibts wieder mal einen Ruhla Chronograf, Baujahr Mitte der 1970er, hier in der Ausführung mit blau-grünlich (oder sagt man türkis?)...