[Suche] Ruhla UMF 13 Werk oder Spenderuhr

Diskutiere Ruhla UMF 13 Werk oder Spenderuhr im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, für die Restaurierung einer Uhr, suche ich ein funktionierendes UMF 13 Werk oder eine entsprechende Spenderuhr. Danke und Gruß...
JimJupiter

JimJupiter

Themenstarter
Hallo zusammen,

für die Restaurierung einer Uhr, suche ich ein funktionierendes UMF 13 Werk oder eine entsprechende Spenderuhr.

Danke und Gruß,

Nico

Thema:

Ruhla UMF 13 Werk oder Spenderuhr

Ruhla UMF 13 Werk oder Spenderuhr - Ähnliche Themen

[Suche] UMF M65 Anker für Stoppuhrwerk: Hallo aus Berlin, ich suche für ein UMF M65 Stoppuhrwerk einen Anker. Beste Grüsse Philipp
[Verkauf]

UMF alt

[Verkauf] UMF alt: Verkaufe hier als Privatmann ein privates Ührchen - kein Kommerz und damit auch keine Garantie, Rücknahme und ähnliches. Bei der Uhr handelt es...
[Suche] Candino 2950 CH LCD Quarz Werk gesucht: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege ein LCD Quarz Werk vom Typ Candino 2950 CH. Wenn jemand ein funktionierendes Modul hat und dieses nicht...
PUW 1461: Wechsel der Datumsscheibe: Liebe Schrauber, nur eine kurze Frage: Ist beim PUW 1461 der Wechsel der Datumsscheibe auch für einen Grobmotoriker wie mich leicht zu...
[Suche] Zifferblatt Ruhla Stoppmeister: Hallo ich suche ein sehr gut erhaltenes Zifferblatt für eine Ruhla Stoppmeister.
Oben