[Reserviert] Ruhla uhr

Diskutiere Ruhla uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine Ruhla Uhr an ich hab sie als zugabe zu einem Wecker bekommen kann jedoch nichts mit ihr anfangen das werk wird wohl ein M24...
Sylver

Sylver

Themenstarter
Ich biete hier eine Ruhla Uhr an ich hab sie als zugabe zu einem Wecker bekommen kann jedoch nichts mit ihr anfangen das werk wird wohl ein M24 sein welches läuft !

kann bestimmt noch hübsch gemacht werden

für 2 euro geb ich sie ab der versand ist schon mit drin :super:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ruhla uhr

Ruhla uhr - Ähnliche Themen

• Quarz Auto-Uhr Ruhla Kaliber 62-40

Quarz Auto-Uhr Ruhla Kaliber 62-40: Hallo! Ich habe schon lange nach einer Auto-Uhr mit dem Kaliber 62-40 von Ruhla Ausschau gehalten aber da waren mir die Preise etwas...
  • [Erledigt] Ruhla NVA Uhr Replika 1 Nr. 820 / 1099 neuwertig & ungetragen

[Erledigt] Ruhla NVA Uhr Replika 1 Nr. 820 / 1099 neuwertig & ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ruhla NVA Uhr Replika 1 Nr.820 / 1099. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] 4 Ruhla Vintage Uhren Konvolut sehr guter Zustand

[Erledigt] 4 Ruhla Vintage Uhren Konvolut sehr guter Zustand: Zum Verkauf kommen 4 Uhren 3x Ruhla, 1x Oxford (auch aus dem Hause Ruhla) Zustand gut bis sehr gut, die Bilder geben den Zustand recht gut...
  • [Erledigt] Ruhla - kleine Uhr - kleine Sekunde

[Erledigt] Ruhla - kleine Uhr - kleine Sekunde: Liebe Insassen, ein Sammlerstück für den kleinen Geldbeutel. Ruhla mit kleiner Sekunde 34 mm ohne Krone Handaufzug läuft durch, aber den Gang...
  • [Erledigt] Ruhla NVA Kampfschwimmer Uhr

[Erledigt] Ruhla NVA Kampfschwimmer Uhr: Leider ist mir die Uhr doch etwas zu groß. Es handelt sich um eine Uhr der NVA Kampfschwimmer. Die Uhr besitzt einen Durchmesser von 45mm ohne...