Ruhla-Uhr - Wasserdicht mit Stoppuhr

Diskutiere Ruhla-Uhr - Wasserdicht mit Stoppuhr im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen! Hat wer noch eine "wasserdichte Uhr mit Stoppuhr" aus dem Hause Ruhla in seinem Besitz? Und vielleicht ein Foto? Mein Cousin...
  • Ruhla-Uhr - Wasserdicht mit Stoppuhr Beitrag #1
G

Gast113021

Gast
Hallo zusammen!

Hat wer noch eine "wasserdichte Uhr mit Stoppuhr" aus dem Hause Ruhla in seinem Besitz? Und vielleicht ein Foto? Mein Cousin hatte eine solche, hat sie aber blöderweise entsorgt. Ein Foto wäre wie gesagt toll!

Beste Grüße!

• Ruhla-Uhr - Wasserdicht mit Stoppuhr Beitrag #3
oncefan

oncefan

Vielleicht meinst Du ja den Stoppmeister….

15191F80-B574-4BFC-B0AC-6173C4BD6E37.jpeg

Thema:

Ruhla-Uhr - Wasserdicht mit Stoppuhr

Ruhla-Uhr - Wasserdicht mit Stoppuhr - Ähnliche Themen

Ruhla Lady Star: Hallo, eine Frage. Was hat es mit der Ruhla Lady Star auf sich? Ist das eine reine Damen Uhr? Ich finde nämlich optisch sehen sie aus wie die...
Uhrenbestimmung

Omega Stoppuhr

Uhrenbestimmung Omega Stoppuhr: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum :-) und habe eine schöne Omega Stoppuhr geerbt und wirklich keine Ahnung bis jetzt zur Historie der...
Uhr der Marke Bauhaus aus Ruhla: Guten Abend, Ich möchte meine derzeitige Lieblingsuhr vorstellen die ich bereits seit einem Jahr besitze und wirklich für wunderschönen und...
Erbstück Stoppuhr Zenith: Hallo zusammen Gerne zeige ich euch meine geerbte Stoppuhr von Zenith. Dazu sagen kann ich leider nicht viel, da wäre ich auf eure Hilfe...
Uhrenbestimmung Ruhla / Anker KH Diver aus den 1970er: Hallo zusammen, habe diesen gut erhaltenen Anker KH Diver in einem Gebrauchtwarenladen erworben. Es soll sich um eine Ruhla mit UMF24-Werk...
Oben