[Erledigt] Ruhla Ufo Diskus Vintage

Diskutiere Ruhla Ufo Diskus Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe als Privatanbieter diese Ruhla mit Handaufzug und Datum. Das montierte hochwertige Stahlband ist neu und ungetragen. Die Uhr hat einen...
  • Ruhla Ufo Diskus Vintage Beitrag #1
alexblex

alexblex

Themenstarter
IMG_20210517_163324.jpg

IMG_20210517_163244.jpg

IMG_20210517_163227.jpg

Verkaufe als Privatanbieter diese Ruhla mit Handaufzug und Datum.​

Das montierte hochwertige Stahlband ist neu und ungetragen.
Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 40 mm ohne Krone gemessen. Sie läuft sofort nach Aufzug an. Die Ganggenauigkeit habe ich nicht getestet.

Ich sammle seit vielen Jahren Uhren und reduziere nun den Bestand. Habe die Uhr ungereinigt aus der Box genommen und fotografiert.
Die Uhren liegen schon einige Jahre verwahrt in Aufbewahrungsboxen und wurden von mir nicht getragen, sondern nur ab und an einmal aufgezogen, um die generelle Funktion zu prüfen und das Räderwerk zu bewegen.

Preis: 65 Euro, zzgl. Versand. Allein das Stahlband ist schon den Preis mehr als wert...

Zahlung mittels der guten alten Banküberweisung oder der Familie/Freunde Option von PayPal. Standort der Uhr ist in Südtirol und ich versende von dort aus.
Wer jetzt Zweifel hat: seht euch bitte die guten Rückmeldung und Bewertungen hier im Forum an. Ich verpacke gut und sicher. Und mit der Zustellung gab es noch nie Probleme. Der Versand mit Einschreiben und Online-Tracking kostet 12,70 Euro. Weitaus günstiger ist die Versand-Variante als PRIORITY-Sendung für 7,20 Euro, bis 100g gar nur 4,50 Euro. Aufgrund durchwegs positiver Rückmeldungen kann ich Priority wirklich empfehlen, es ist nicht nur günstiger sondern wird auch in der Regel sehr schnell zugestellt (3-5 Tage).

Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: wie üblich keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme, bzw. Sachmängelhaftung.
Das Versandrisiko trägt der Käufer. Nichtsdestotrotz: Freundliche Menschen werden aber immer eine Lösung finden.
Wie bei einer Vintageuhr üblich, kann Ganggenauigkeit oder Wasserdichtigkeit nicht garantiert werden und ein Werkservice ist irgendwann einzuplanen.

Stellt bitte alle Fragen vorher. Auch weitere Bilder können angefordert werden.

• Ruhla Ufo Diskus Vintage Beitrag #2
alexblex

alexblex

Themenstarter
Nochmal hoch damit, als Erinnerung für diese schön erhaltene Ruhla. Preis ist verhandelbar.

• Ruhla Ufo Diskus Vintage Beitrag #3
alexblex

alexblex

Themenstarter
Diese funky Armbanduhr sucht immer noch einen neuen Unterarm! Wer kann helfen?

• Ruhla Ufo Diskus Vintage Beitrag #4
alexblex

alexblex

Themenstarter
Und es war Sommer...
Deshalb, jetzt, für alle Nicht-Urlauber DIE mega Black Sunday Rabatt Aktion.
Ich muss wahnsinnig sein. Die Hitze, der Fußball, ⚽ die Nerven.
So eine Torgelegenheit kommt nie, nie mehr wieder. Ehrlich.
Ich schwör's

• Ruhla Ufo Diskus Vintage Beitrag #5
alexblex

alexblex

Themenstarter
up

• Ruhla Ufo Diskus Vintage Beitrag #6
alexblex

alexblex

Themenstarter
Dieser 70er Diskus wartet noch auf einen neuen Besitzer.

• Ruhla Ufo Diskus Vintage Beitrag #7
alexblex

alexblex

Themenstarter
Nochmal hoch als Erinnerung

Thema:

Ruhla Ufo Diskus Vintage

Ruhla Ufo Diskus Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Herrenuhr, blaues Zifferblatt, Handaufzug mit Datum, J620, aus ca. 1976: Ich verkaufe diese Junghans Handaufzug, 17 Jewels mit Datum und dem Werkskaliber J620. Sie läuft nach Aufzug problemlos an und ohne...
[Verkauf] Junghans TV, dunkelblaues Zifferblatt, Handaufzug mit Datum, J620, aus ca. 1970: Ich verkaufe diese Junghans Handaufzug, 17 Jewels mit Datum und dem Werkskaliber J620. Sie läuft nach Aufzug problemlos an und ohne...
[Verkauf] Junghans, Military schwarzes ZB mit Zahlen, 63/0351 aus ca. 1970: Ich verkaufe diese Junghans Handaufzug, 17 Jewels mit dem Kaliber 620 im Military-Design. Sie ist aus den 1970er Jahren. Die Uhr ist bereits im...
[Erledigt] Junghans 17 Jewels, Handaufzug mit Datum, J620, 62/4641 aus ca. 1976: Ich verkaufe diese schöne rechteckige Junghans Handaufzug, 17 Jewels mit dem Kaliber 620 und Datum. Ein massiver, großer Klopfer aus den 70er...
[Erledigt] Junghans 17 Jewels mit Handaufzug und Datum, blaues ZB: Liebe Junghans-Freunde. Verkaufe als Privatanbieter diese Junghans 17 Jewels mit Handaufzug und Datum, mit blauem Zifferblatt. Die Uhr ist in...
Oben