[Erledigt] RUHLA Taschenuhr

Diskutiere RUHLA Taschenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ruhla Kaliber 24-25 Taschenuhr, noch mit originalem Verkaufsaufkleber auf dem Gehäuse. 29 € inkl Versand als Maxibrief.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex4/70

Themenstarter
Ruhla Kaliber 24-25 Taschenuhr, noch mit originalem Verkaufsaufkleber auf dem Gehäuse.
29 € inkl Versand als Maxibrief.

Anhänge

• DSCF0402.JPG
    DSCF0402.JPG
    259,5 KB · Aufrufe: 450
  • DSCF0403.JPG
    DSCF0403.JPG
    255 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Alex4/70

Themenstarter
26 € inkl Versand

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert bis Zahlungseingang!!!!

Alex4/70

Themenstarter
Verkauft, bitte löschen bzw ins Archiv. Danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RUHLA Taschenuhr

RUHLA Taschenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vitrine für Taschenuhren: Ich biete hier eine schöne, ovale Vitrine aus Holz mit Glasscheibe für Taschenuhren. Maße 37 x 47 cm. Preisvorstellung: 65 € inkl Versand mit DHL...
[Erledigt] Ruhla Vintage Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ruhla Vintage Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Junghans-Jota Taschenuhr: Ich erkläre ausdrücklich das ich kein Gewerblicher Händler bin, sondern von privat verkaufe. Taschenuhr Jota (Junghans). Guter, gebrauchter...
[Erledigt] Taschenuhr Dora Chronometre DEFEKT: Liebe Uhrenliebhaber, ich biete folgende defekte Vintage Taschenuhr für 25 € inkl. Versand im gepolsterten Brief an. Die Uhr misst eine Höhe von...
[Erledigt] BWC Taschenuhr mit Unitas 6498: Ich erkläre ausdrücklich das ich kein Gewerblicher Händler bin, sondern von privat verkaufe. Taschenuhr BWC mit Untias 6498 Handaufzugswerk...
Oben