[Verkauf] Ruhla Sumatic

Diskutiere Ruhla Sumatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meinen Ruhla Sumatic wecker an ,er ist im Topzustand !Mit der original reisetasche .Leider läuft er zuschnell reinigung wird notwendig...
G

Gast15067

Gast
Biete hier meinen Ruhla Sumatic wecker an ,er ist im Topzustand !Mit der original reisetasche .Leider läuft er zuschnell reinigung wird notwendig sein !

Preis 25 euro mit versand

Anhänge

• IMG_5275.jpg
    IMG_5275.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_5276.jpg
    IMG_5276.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 883
  • IMG_5277.jpg
    IMG_5277.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 871
Thema:

Ruhla Sumatic

Ruhla Sumatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ruhla Chronograph türkis GDR DDR Ostalgie Handaufzug: Ich bin mal wieder dabei meine Sammlung umzustrukturieren und trenne mich daher von diesem wunderschönen Ruhla Chronografen. Da ich privat...
[Erledigt] Ruhla, UMF 24-33 mit Revision, weißes ZB, Vintage: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Ruhla mit weißem Zifferblatt zum Kauf an. Der Gehäuse Ø beträgt 35 mm (ohne Krone), drinnen arbeitet...
[Erledigt] Dan Henry 1964 White Panda Tricompax, neu: Dan Henry 1964 White Panda Tricompax (no date) Gehäuse: Edelstahl Krone: nicht verschraubt Armbänder: Edelstahl und Leder Uhrwerk: Seiko...
[Erledigt] Seiko 6105 - 6110 Captain Willard - das Original: Hallo, biete euch eine sehr schöne Willard an. Es ist alles original. Die Krone lockt, die Lünette rastet sauber und sie läuft hervorragend...
[Erledigt] Ruhla Chronograph DDR GDR Handaufzug Flyback: Ich habe einen meiner schönen Ruhla Chronographen abzugeben. Er funktioniert technisch einwandfrei. Der optische Zustand ist mit 2-3 zu...
Oben