[Suche] Ruhla Orginal Armband

Diskutiere Ruhla Orginal Armband im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für zwei Ruhla Chronographen die Orginalarmbänder aus Gummi bzw. Plaste. Ich hoffe es kann mir jemand damit aushelfen...
J

jonn68

Themenstarter
Hallo,

ich suche für zwei Ruhla Chronographen die Orginalarmbänder aus Gummi bzw. Plaste.

Ich hoffe es kann mir jemand damit aushelfen, Preise sind VB :-)

Thema:

Ruhla Orginal Armband

Ruhla Orginal Armband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ruhla chronograf seltenes Modell

[Verkauf] Ruhla chronograf seltenes Modell: Hallo, eine weitere Uhr aus meiner Sammlung darf mich verlassen. Dieser sehr schöne Ruhla Chronograf mit der bekannten Flyback Funktion läuft...
  • Ruhla Kaliber 32-12

Ruhla Kaliber 32-12: Hallo Forianer, Ich habe von meinem Opa eine Uhr geerbt. Gerne würde ich mehr darüber erfahren. Die Uhr läuft momentan nicht.
  • [Verkauf] Ruhla Chronograf worldtime

[Verkauf] Ruhla Chronograf worldtime: Hallo, Schöner Ruhla Chronograf mit Weltzeitlünette. Das Gehäuse ist kn einem ordentlichen Zustand mit ein paar Abnutzungen am oberen Drücker und...
  • [Erledigt] Ruhla Chronograf Vintage Handaufzug

[Erledigt] Ruhla Chronograf Vintage Handaufzug: Biete diese Ruhla Chronograf in sehr gutem Zustand an. Das Handaufzugswerk läuft einwandfrei. Bis auf eine kleine Macke bei 11Uhr auf dem...
  • [Suche] Suche Herrenuhrgehäuse für Ruhla UMF 24-42 Werk (28mm Zifferblatt)

[Suche] Suche Herrenuhrgehäuse für Ruhla UMF 24-42 Werk (28mm Zifferblatt): Suche Herrenuhrgehäuse für Ruhla UMF 24-42 Werk (28mm Zifferblatt)