ruhla mit Nachthimmel ZB

Diskutiere ruhla mit Nachthimmel ZB im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Da GUB Kaliber mit der Uhr nichts anfangen konnte hatt er sie mir kurtzerhand überlassen Das Glas fehlt, so kann ich schön die Funktion...
lennox

lennox

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
5.476
Ort
nördlich von Berlin
Da GUB Kaliber mit der Uhr nichts anfangen konnte hatt er sie mir kurtzerhand überlassen
Das Glas fehlt, so kann ich schön die Funktion darstellen ohne Spiegelungen.Das ZB besteht aus 2 Teilen der innere mit dem Mond springt alle 24 Stunden ein Stück weiter biss er unter der 12 verschwindet.Ist zwar nicht in der richtigen Reihenfolge aber man kann es sehen.
Danke Peter
lennox
 

Anhänge

  • ruhla mit mond 004.jpg
    ruhla mit mond 004.jpg
    190 KB · Aufrufe: 144
  • ruhla mit mond 001.jpg
    ruhla mit mond 001.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 195
  • ruhla mit mond 002.jpg
    ruhla mit mond 002.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 179
  • ruhla mit mond 003.jpg
    ruhla mit mond 003.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 124
Thema:

ruhla mit Nachthimmel ZB

ruhla mit Nachthimmel ZB - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ruhla Anker UMF 24-32, schwarzes ZB, mit Revision: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Ruhla Anker aus den 60er Jahren mit schwarzem ZB, Zentralsekunde und Handaufzug zum Kauf an. Der...
[Verkauf] Casio G-Shock GW-7900-1ER, Topzustand, Fullset: Hallo G-Shock Verrückte, da ist Sie, die Uhr, die ich immer haben wollte, und als ich Sie dann hatte, Sie nicht trug. Daher kann sie leider...
Neuvorstellung UNO 24 Automatik: Liebe Uhrforum Leser, die UNO 24 ist eine Einzeigeruhr mit typischer BOTTA-DNA. Mit 24-Stundenanzeige und einem Stundenzeiger, der sich exakt so...
[Erledigt] Hema Rallye Diver Chronograph Valjoux 7733 mit schwarzem ZB , ohne Referenznummer, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Vintage Hema Rallye Diver Chronograph Valjoux 7733 mit schwarzem ZB mit bidirektionaler Lünette, ohne...
Test verschiedener China-Uhren: Prolog Es handelt sich hier samt und sonders um "Hommages". Ich betone das, damit nicht jemand meint, hier wäre der Original-Name geklaut, weil...
Oben