[Suche] Ruhla LCD

Diskutiere Ruhla LCD im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Ich bin auf der Suche nach einer Ruhla LCD Kaliber 19-03 mit schwarzer Maske. Danke fürs lesen.
P

P.Henlein

Themenstarter
Ich bin auf der Suche nach einer Ruhla LCD Kaliber 19-03 mit schwarzer Maske. Danke fürs lesen.

Thema:

Ruhla LCD

Ruhla LCD - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ruhla LCD 22-01 Ziffernblatt / Maske

[Erledigt] Ruhla LCD 22-01 Ziffernblatt / Maske: Hallo, ich suche für meine Ruhla 22-01 LCD Quarz Uhr ein Zifferblatt / Maske. Danke für eure Rückmeldung. LG Mario
  • [Erledigt] Ruhla Eurochron Vintage LCD Digital Made in GDR guter Zustand

[Erledigt] Ruhla Eurochron Vintage LCD Digital Made in GDR guter Zustand: Hallo, biete euch diese Eurochron (Ruhla) Made in GDR LCD Uhr an. Ich kann mich irgendwie nicht mehr mit Digitaluhren anfreunden...:-|...
  • [Erledigt] ruhla eurochron LCD-HAU - Kal. 15-11 - NOS inkl. 2 neue Masken/ZB

[Erledigt] ruhla eurochron LCD-HAU - Kal. 15-11 - NOS inkl. 2 neue Masken/ZB: Zum Verkauf kommt eine seltene ruhla eurochron LCD Herrenarmbanduhr, mit Kal. 15-11. Die Uhr ist in NOS-Zustand, wurde von mir nicht getragen...
  • Ruhla DDR LCD Uhren

Ruhla DDR LCD Uhren: Tach auch. Hier nun mal eine Fachfrage. Ich hab einige funktionsuntüchtige LCD Uhren in der Grabbelkiste. Die haben fehlende Segmente bis...
  • [Erledigt] Ruhla LCD Chronograph sehr guter Zustand

[Erledigt] Ruhla LCD Chronograph sehr guter Zustand: Hallo, biete aus meiner Sammlung einen Ruhla LCD Chrono an. Alle Funktionen sind in Ordnung. Die Uhr ist sehr gut erhalten ohne Macken...