Uhrenbestimmung RUHLA Kinderuhr. Wer ist denn die Lola aus Ruhla?
Diskutiere RUHLA Kinderuhr. Wer ist denn die Lola aus Ruhla? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo!
Gibt es vielleicht einen Fünfzigjähriger aus den "neuen" Bundesländern, der freundlicherweise den Charakter "Lola" (einen Drachen?) auf...
Hallo!
Gibt es vielleicht einen Fünfzigjähriger aus den "neuen" Bundesländern, der freundlicherweise den Charakter "Lola" (einen Drachen?) auf dieser Ruhla Kinderuhr identifizieren könnte?
Handelt es sich um eine Zeichentrick- bzw. Kinderbuchfigur?
Danke im Voraus!

Thema:
RUHLA Kinderuhr. Wer ist denn die Lola aus Ruhla?
...und der Zukunft zugewandt - Die unbekannte Ruhla: Ich grüße euch,
im Mai habe ich hier im Marktplatz etwas entdeckt, und mir irgendwie direkt eine wunderschöne Zukunft und etwas spezielle Optik...
Gardé Funkuhr ruhla mit Sprachausgabe: Hallo
Ich habe eine alte Gardé Armbanduhr gefunden, eine ruhla mit Zeitansage, Modellnummer ist möglicherweise 1136-4MZ jedenfalls sieht man in...
Uhrenbestimmung
Uhrenbestimmung Ruhla Herren Armbanduhr Handaufzug: Hallo Zusammen,
ich bin hier neu und habe eine Frage zu einer Ruhla Uhr die ich auf dem Flohmarkt erstanden habe.
Sie sah interessant aus und hat...
[Erledigt]
[Erledigt] Ruhla Quartz Eurochron Date Vintage mit original Stahlband: Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Ruhla Quartz Eurochron Date Vintage mit original Stahlband
Dies ist ein Privatverkauf unter...
Ruhla Chronograf 24-35 von 1972. Wer hat einen?: Liebe Forumsmitglieder, ich bin am verzweifeln. Ich sammle seit Jahrzehnten Ruhla Chronografen und mir gelingt es einfach nicht, an ein Modell aus...