[Erledigt] Ruhla Kampfschwimmer limitierte Neuauflage

Diskutiere Ruhla Kampfschwimmer limitierte Neuauflage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe heute eine Ruhla 5-5 Kampfschwimmeruhr Leider ohne Box. Sehr guter Zustand. Kaum getragen. Gardé - Ruhla Modell 5-5 gefertigt nach...

Braschlitz

Themenstarter
Verkaufe heute eine Ruhla 5-5 Kampfschwimmeruhr

Leider ohne Box. Sehr guter Zustand. Kaum getragen.
Gardé - Ruhla
Modell 5-5
gefertigt nach den Zeichnungsunterlagen aus dem Jahr 1983
Ruhla Präzisionsquarzwerk
Edelstahlgehäuse, matt
verschraubte Krone mit Flankenschutz
Beidseitig drehbare Lünette mit Leuchtindex bei 12h
verschraubtes Kautschukband schwarz mit verschraubter Dornschließe
Stegbreite 24 mm
Zifferblatt schwarz
Zeiger und Indexe hellgrün
Wasserdicht (20 ATM)
Durchmesser 46 mm (ohne Krone) , Höhe 15,3 mm
Gewicht 137 g
limitiert auf 999 Exemplare
Ich möchte gerne 333 € für die Uhr erzielen.

22836B9E-145C-420E-A613-2452D6CAA625.jpg

8AD0F343-91F2-4C9B-98CD-FD0F8818A794.jpg

Angebote sind willkommen.

Privatverkauf!

Thema:

Ruhla Kampfschwimmer limitierte Neuauflage

Ruhla Kampfschwimmer limitierte Neuauflage - Ähnliche Themen

[Verkauf] Mühle Glashütte/SA. Cockpit-Timer-Chronometer/Chronograph (Limitierte Auflage: Nr. 005 von 999 Stück - Referenz: M1-31-93): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte/SA. Cockpit-Timer-Chronometer/Chronograph (Limitierte Auflage: Nr. 005 von 999 Stück...
[Erledigt] Ruhla NVA Kampfschwimmer Replika: Biete hier eine Kampfschwimmeruhr aus dem Hause Ruhla an. Absolut neuwertig meiner Meinung nach...ich hab Sie nie angehabt ...der Vorbesitzer hat...
[Erledigt] Ruhla Kampfschwimmer Vintage-Military-Diver, 45/24mm, limitierte Sonderedition: Hallo ins Forum, mangels Wrist-Time darf heute eine Ruhla Kampfschwimmer aus meiner Militäruhren-Sammlung gehen. Meines Wissens handelt es sich...
[Erledigt] Kemmner „Military AS 1950/51“ limitiert auf 200 Stück: Moin Uhrenfreunde, ich wollte eine Kemmner und ich wollte eine Vintage angehauchte Militär Uhr. Beides habe ich mit dieser tollen Uhr bekommen...
[Erledigt] Ruhla NVA Kampfschwimmeruhr: Dear all, sie ist mir einfach zu groß und zu schwer, deswegen kann sie hier ins Forum an einen Ruhla Enthusiasten. Diese Replik der legendären...
Oben