[Reserviert] RUHLA in 70er-Optik, TV-Design

Diskutiere RUHLA in 70er-Optik, TV-Design im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine typisch im Stil der 70er designte Handaufzugsuhr der Traditionsmarke RUHLA, welche mit bewährter Ruhla-Technik aufwartet. Das Werk...

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine typisch im Stil der 70er designte Handaufzugsuhr der Traditionsmarke RUHLA, welche mit bewährter Ruhla-Technik aufwartet. Das Werk läuft ordentlich, das Band ist nicht original, aber gut passend.
Sowohl für Ruhla-Sammler als auch Fans der 70er ein interessantes und aufgrund seines guten Zustands tragbares Stück!

Ziffernblatt: silbrig mit designgerechten Ziffern, gerade schwarze Zeiger, gute Erhaltung

Gehäuse: Verchromung mit normalen Tragespuren und einige Kratzerchen im oberen Bereich, untere Kanten mit etwas Abrieb, 35 mm ohne Krone, Boden gedrückt, Krone noch okay

Werk: hauseigenes bewährtes Ruhla-Kaliber UMF-24, läuft ordentlich
Daten
10.75''', Dm= 24.0mm
H= 6.1mm
0 Steine
f = 18000 A/h
Gangreserve 35h

Glas: guter Zustand

Armband: gut passendes getragenes Metallband in ordentlichem Zustand, für mittelkräftige Arme, zwei Ersatzglieder vorhanden

Für diesen Rarität von Ruhla für Sammler & Fans der Zeit hätte ich gerne 25,- € zzgl. Versand nach Wunsch, bin aber für faire Angebote offen!

ruhla41efs99.jpg

ruhla33amp5n.jpg

ruhla321dqy8.jpg

Thema:

RUHLA in 70er-Optik, TV-Design

RUHLA in 70er-Optik, TV-Design - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN AUTOMATIC Cal. 6501 mit coolem Expandro Kettenarmband - 70er Jahre: Hallo, werte Uhrenfreunde Ich biete hier eine CITIZEN AUTOMATIC Cal. 6501an. Die CITIZEN AUTOMATIC befindet sich in meinem Besitz und ist mein...
[Erledigt] SEIKO 5 Automatic - TV Design Modell 6119-5400, 70er Jahre am Stahlband: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier meine SEIKO 5 AUTOMATIC - TV DESIGN MODELL 6119-5400 an. Die SEIKO 5 AUTOMATIC befindet sich in meinem...
[Erledigt] MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24: Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr der deutschen Marke MEISTER ANKER. Sie ist sehr gut erhalten und in ihrer Schlichtheit durchaus...
[Erledigt] Roamer Q Vintage 70er mit Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ROAMER Q Vintage 70er Jahre Quartz ungetragen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Ruhla Avantgarde TV Handaufzug: Hallo, alles was es nicht mehr an den Arm schafft muss jetzt weg! Diese Ruhla Avantgarde im TV Style mit Handaufzugswerk hat die Breite von 37mm...
Oben