Ruhla Herrenuhr HAU - 15 Jewels

Diskutiere Ruhla Herrenuhr HAU - 15 Jewels im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe diese Ruhla Herrenuhr HAU - 15 Jewels bekommen. Müßte aus den 1960er Jahren stammen. Welches Kaliber könnte es sein ? Gruß Kalle
Thema:

Ruhla Herrenuhr HAU - 15 Jewels

Ruhla Herrenuhr HAU - 15 Jewels - Ähnliche Themen

• [Erledigt] UMF Ruhla Herrenuhr

[Erledigt] UMF Ruhla Herrenuhr: Hallo liebe Uhrenfreunde, biete euch heute eine sehr schöne UMF Ruhla Handaufzug an. Mir ist sie mit 33mm leider doch ein wenig klein. Die...
  • [Reserviert] Ruhla Herrenuhr Vintage Dress Watch Kal. UMF 24

[Reserviert] Ruhla Herrenuhr Vintage Dress Watch Kal. UMF 24: Biete: mechanische Ruhla Herren Armbanduhr im klassischen Stil der 70er Jahre Die Uhr stellt sich wie folgt dar: Hersteller: Name: Ruhla Land: DDR...
  • [Erledigt] 2 Herrenuhren Präzisa/ UMF Ruhla

[Erledigt] 2 Herrenuhren Präzisa/ UMF Ruhla: Hallo, habe diese beiden Uhren über. Auch wenn es sich hierbei um recht schöne Uhren handelt verkaufe ich sie, da UMF/ Thiel etc. nicht zu...
  • Eine Übersicht - Ruhla M3 (UMF 39) Herrenuhren (1)

Eine Übersicht - Ruhla M3 (UMF 39) Herrenuhren (1): Hallo zusammen, Hier in diesem Faden - https://uhrforum.de/ruhla-aus-der-bucht-geangelt-t90923 - wurden schon viele thüringer Uhren mit M3-Werk...
  • [Erledigt] Vintage Ruhla vergoldet, eckige Herrenuhr mit Kal. UMF-33

[Erledigt] Vintage Ruhla vergoldet, eckige Herrenuhr mit Kal. UMF-33: Hallo zusammen. ...und verkauft. Danke an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit. Ich möchte Euch gerne heute ein paar Ruhlas...