[Verkauf] Ruhla, Fuchsohren , verchromt,ca 1950, Defekt

Diskutiere Ruhla, Fuchsohren , verchromt,ca 1950, Defekt im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die relativ...
Uhrton

Uhrton

Themenstarter
Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig .
Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss..
Die relativ kleine Uhr (32 mm) läuft nicht sie bleibt nach kurzer Zeit stehen. Das Werk wurde zudem wohl Jahrzehnte nicht gereinigt, es wackelt im Gehäuse. Die Verchromung ist deutlich abgerieben. Glas mit Riß; Boden berieben, Blatt mit starker Patina. Zahllose Vorbesitzer. Ich vermute dass die Uhr ca 1950 entstanden ist.
Ich hätte gerne 11,50 inc Porto als Brief in Deutschland (unversichertes Päckchen innerhalb EU +3,50).

Anhänge

• IMG_6125.JPG
    IMG_6125.JPG
    219,3 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_6126.JPG
    IMG_6126.JPG
    271,8 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_6127.JPG
    IMG_6127.JPG
    360,2 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_6128.JPG
    IMG_6128.JPG
    319,7 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_6132.JPG
    IMG_6132.JPG
    208,1 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Ruhla, Fuchsohren , verchromt,ca 1950, Defekt

Ruhla, Fuchsohren , verchromt,ca 1950, Defekt - Ähnliche Themen

[Reserviert] Zentra, rechteckig, verchromt, ca 1930/40, Defekt: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die 22x42mm...
[Reserviert] BWC vergoldet, Automatik mit Felsa 1560, ca 1950/60, vintage, zum Aufarbeiten: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die relativ...
[Reserviert] Zentra Royal, Kaliber ETA 1256, ca 1950/60, vergoldet, Defekt: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die relativ...
[Verkauf] REGA, Wackelaugenuhr aus Israel, Motiv Lokführer, Defekt: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die relativ...
[Reserviert] Bifora, ca 1950, rund,vergoldet Cal 103SC(?), Jubiläumsuhr Bergbau, Defekt: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die relativ...
Oben