[Erledigt] Ruhla Flieger Baumuster B mit UMF 24 Vintage Watch

Diskutiere Ruhla Flieger Baumuster B mit UMF 24 Vintage Watch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend liebe Forianer es darf nun die nächste aus meiner Ansammlung von Armbanduhren gehen um Platz für neues zu schaffen. Und zwar meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giuliano

Themenstarter
Guten Abend liebe Forianer

es darf nun die nächste aus meiner Ansammlung von Armbanduhren gehen um Platz für neues zu schaffen. Und zwar meine

Ruhla Flieger Baumuster B mit UMF 24

wie oben schon erwähnt arbeitet in der Flieger ein UMF vom Kaliber 24.

Sie läuft beim ersten "HUB" sofort an und läuft.
Die genauen Gangwerte konnten leider nicht ermittelt werden, es wurden aber auch keine auffälligen Abweichungen festgestellt.

Die Ruhla ist in einem sehr guten Zustand. Gehäuse, Zifferblatt und Glas sind okay.

Sie misst einen Durchmesser von etwa 34mm und hat 18mm Bandanstöße.

An Ihr ist ein neues, ungetragenes, schwarzes Lederarmband montiert.

Schaut euch die Bilder an, Sie sagen schließlich mehr als tausend Worte :D

Foto 20.08.16, 18 33 32.jpg

Foto 20.08.16, 18 33 40.jpg

Foto 20.08.16, 18 33 50.jpg

Foto 20.08.16, 18 34 14.jpg

Foto 20.08.16, 18 34 21.jpg

Foto 20.08.16, 18 34 32.jpg

Hier nochmal ein Nightshot...

Foto 20.08.16, 18 35 31.jpg

Aufgrund des tollen und guten Zustandes der Uhr, dachte ich preislich an 45€ zzgl. versicherten DHL Versand (5€).
Gern könnt Ihr mir auch ein Angebot machen (bitte keine Tauschangebote)

Wie immer: Privatverkauf, keine Rücknahme...keine Garantie.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Giuliano​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ruhla Flieger Baumuster B mit UMF 24 Vintage Watch

Ruhla Flieger Baumuster B mit UMF 24 Vintage Watch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ruhla Anker Vintage UMF 24 60er Jahre läuft gut: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Ruhla Anker Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber UMF...
[Erledigt] Poljot Flieger Baumuster B Vintage ohne Wortmarke limitiert 500 Stück: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Diese schöne Flieger von Poljot habe ich noch abzugeben. Die Uhr ist in...
[Verkauf] 2x Pobeda 1x Luch Herrenarmbanduhren Konvolut; Russisches Trio: Guten Abend liebe Forianer, vorweg: Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie! Und nun... um ein wenig Platz zu in meiner Ansammlung zu...
[Erledigt] Steinhart NAV Baumuster A Flieger mit 44mm und ETA 2824 – 2, Sekundenstop: Hallo Forianer, ich verkaufe rein privat. Ich bin kein Händler, nur gelegentlicher Flipperer ;-) Es wird Zeit Platz zu Schaffen, der Große Bruder...
[Erledigt] Bersigar Hommage BG 1617b Automatik Diver in blau Seiko NH35A als Day Date mit 24 Steinen im Full Set: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bersigar Hommage zum Verkauf. Das Design ist an den „Aquaracer“ von „Tack Häuer“ angelehnt. Ich...
Oben