[Suche] Ruhla Eurochron Zifferblatt, Kaliber 13 Uhrwerk

Diskutiere Ruhla Eurochron Zifferblatt, Kaliber 13 Uhrwerk im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi hat jemand so ein Zifferblatt rumliegen? Hier sind beide Füße ab:( Desweiteren suche ich nach einem Spenderwerk für diese Uhr. Kaliber 13. Vll...
E

enti

Themenstarter
Hi hat jemand so ein Zifferblatt rumliegen?
Hier sind beide Füße ab:(
Desweiteren suche ich nach einem Spenderwerk für diese Uhr. Kaliber 13. Vll hat jemand eins welches nur verschmutzt ist?
IMG_20200107_215339.jpg

Thema:

Ruhla Eurochron Zifferblatt, Kaliber 13 Uhrwerk

Ruhla Eurochron Zifferblatt, Kaliber 13 Uhrwerk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ruhla Eurochron Kal. 15-11

[Erledigt] Ruhla Eurochron Kal. 15-11: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ruhla Eurochron Kal. 15-11. Sie stammt aus den achtziger Jahren und wurde in der DDR hergestellt. Am...
  • Kaufberatung RUHLA LCD QLC EUROCHRON KALIBER 15-11

Kaufberatung RUHLA LCD QLC EUROCHRON KALIBER 15-11: Hallo zusammen, ich möchte obige Uhr erwerben weil Vadders tolle Casio Funkuhr nicht mehr tut was sie soll. Und da mein Herz an den schönen...
  • [Verkauf] 2x PRIM, 1x Ruhla Eurochron Quartz

[Verkauf] 2x PRIM, 1x Ruhla Eurochron Quartz: Hallo Uhrenfans, ich verkleinere aktuell meine Uhrensammlung und daher sind auch diese drei Uhren im Angebot, welche ich gern IM SET verkaufen...
  • [Erledigt] Ruhla Eurochron Vintage LCD Digital Made in GDR guter Zustand

[Erledigt] Ruhla Eurochron Vintage LCD Digital Made in GDR guter Zustand: Hallo, biete euch diese Eurochron (Ruhla) Made in GDR LCD Uhr an. Ich kann mich irgendwie nicht mehr mit Digitaluhren anfreunden...:-|...
  • [Erledigt] ruhla eurochron LCD-HAU - Kal. 15-11 - NOS inkl. 2 neue Masken/ZB

[Erledigt] ruhla eurochron LCD-HAU - Kal. 15-11 - NOS inkl. 2 neue Masken/ZB: Zum Verkauf kommt eine seltene ruhla eurochron LCD Herrenarmbanduhr, mit Kal. 15-11. Die Uhr ist in NOS-Zustand, wurde von mir nicht getragen...