[Erledigt] Ruhla Eurochron Kal. 15-11

Diskutiere Ruhla Eurochron Kal. 15-11 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ruhla Eurochron Kal. 15-11. Sie stammt aus den achtziger Jahren und wurde in der DDR hergestellt. Am...
sifu

sifu

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Ruhla Eurochron Kal. 15-11. Sie stammt aus den achtziger Jahren und wurde in der DDR hergestellt. Am Milanaise-Band kann man erkennen, dass es sich um eine Genex-Ausführung handelt. Über Genex wurden Produkte in der ehemaligen BRD vertrieben, die man in D-Mark bezahlte und als Geschenk in die DDR liefern ließ.
Die Uhr ist in sehr gutem gebrauchten Zustand, nahe an NOS. Alle Funktionen wie Stoppfunktion oder Displaybeleuchtung sind gegeben, vor ca. zwei Monaten wurde eine neue Batterie eingesetzt.
Die Abmessungen des Gehäuses betragen ungefähr 34 x 40 mm. Mehr zum Quarzkaliber 15-11 findet sich unter diesem [Link].

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Meine Preisvorstellung sind 150,00 €, inklusive Paketversand mit DHL.

IMG_0274.JPG

IMG_0276.JPG

IMG_0277.JPG

IMG_0278.JPG

IMG_0280.JPG

sifu

sifu

Themenstarter
Ich reduziere den Preis für diese seltene Ruhla im Bestzustand auf 130,00 €, der Versand ist weiterhin inbegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
sifu

sifu

Themenstarter
Die seltene Ruhla wird ab sofort für 110,00 € inklusive Versand angeboten. Für Vorschläge bin ich ebenfalls offen.

Thema:

Ruhla Eurochron Kal. 15-11

Ruhla Eurochron Kal. 15-11 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ruhla eurochron LCD-HAU - Kal. 15-11 - NOS inkl. 2 neue Masken/ZB

[Erledigt] ruhla eurochron LCD-HAU - Kal. 15-11 - NOS inkl. 2 neue Masken/ZB: Zum Verkauf kommt eine seltene ruhla eurochron LCD Herrenarmbanduhr, mit Kal. 15-11. Die Uhr ist in NOS-Zustand, wurde von mir nicht getragen...
  • [Suche] Quartzwerk für Ruhla Eurochron kal 19.4 gesucht

[Suche] Quartzwerk für Ruhla Eurochron kal 19.4 gesucht: gerne auch "Fremdwerk" Wer kann helfen? Danke Frank
  • [Erledigt] Ruhla Quartz Eurochron Date Vintage mit original Stahlband

[Erledigt] Ruhla Quartz Eurochron Date Vintage mit original Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ruhla Quartz Eurochron Date Vintage mit original Stahlband Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Suche] Ruhla Eurochron Zifferblatt, Kaliber 13 Uhrwerk

[Suche] Ruhla Eurochron Zifferblatt, Kaliber 13 Uhrwerk: Hi hat jemand so ein Zifferblatt rumliegen? Hier sind beide Füße ab:( Desweiteren suche ich nach einem Spenderwerk für diese Uhr. Kaliber 13. Vll...