[Erledigt] Ruhla Diver rot-blau, vergilbt

Diskutiere Ruhla Diver rot-blau, vergilbt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde, anbei findet Ihr eine gerockten Ruhla-Diver (ca. 37mm Durchmesser)… zekratzt. Auch die Lünette verstellt sich schneller, als sie...
M

MarekWie

Themenstarter
Liebe Gemeinde,

anbei findet Ihr eine gerockten Ruhla-Diver (ca. 37mm Durchmesser)… zekratzt. Auch die Lünette verstellt sich schneller, als sie sollte.
Uhrwerk (Handaufzug) läuft aber sofort an.
Wer Lust zum Basteln hat.
Ich bin Privatverkäufer… und hie auch schon etwas länger unterwegs… somit no Garantie.

Ich mir 40,- € inkl. Versand vor. (Bitte keine Tauschangebote… ich bin alt und brauche das Geld… für neue Projekte...)

Beste Grüße
a20200106_171105.jpg
b20200106_171200.jpg
c20200106_171125.jpg
d20200106_171133.jpg
e20200106_171141.jpg
f20200106_171058.jpg

Thema:

Ruhla Diver rot-blau, vergilbt

Ruhla Diver rot-blau, vergilbt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Anker Diver Taucheruhr 70er Jahre top erhalten Vintage Ruhla Werk

[Erledigt] Anker Diver Taucheruhr 70er Jahre top erhalten Vintage Ruhla Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Anker Diver Taucheruhr 70er Jahre top erhalten Vintage Ruhla Werk Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Christ Professional Diver & Ruhla Automatomatik Chronograph

Christ Professional Diver & Ruhla Automatomatik Chronograph: Hallo Forumsgemeinde, ich heiße Patrick, bin 32 Jahre alt und komme aus Gräfenhainichen im LK Wittenberg -> Sachsen-Anhalt . Ich habe hier 2...
  • [Erledigt] Ruhla Kampfschwimmer Vintage-Military-Diver, 45/24mm, limitierte Sonderedition

[Erledigt] Ruhla Kampfschwimmer Vintage-Military-Diver, 45/24mm, limitierte Sonderedition: Hallo ins Forum, mangels Wrist-Time darf heute eine Ruhla Kampfschwimmer aus meiner Militäruhren-Sammlung gehen. Meines Wissens handelt es sich...
  • [Erledigt] Ruhla Diver, Worldtimer NOS Gehäuse/Glas wie neu Vintage 70er

[Erledigt] Ruhla Diver, Worldtimer NOS Gehäuse/Glas wie neu Vintage 70er: Hallo, ich verkaufe eine alte Ruhla aus den 70er Jahren. Ich habe die Uhr vor etwa 2 Jahren in einem nahezu Neuzustand bekommen. Auf dem Boden...
  • [Erledigt] SAXON (by UMF Ruhla) Vintage Diver Handaufzug 39mm am Stahlband

[Erledigt] SAXON (by UMF Ruhla) Vintage Diver Handaufzug 39mm am Stahlband: Hallo Gemeinde, auch diese darf noch gehen. Ein gepflegter Diver aus dem Hause Ruhla, benamselt mit SAXON, einer Exportmarke der UMF. So eine...