[Erledigt] Ruhla Diver rot-blau, vergilbt

Diskutiere Ruhla Diver rot-blau, vergilbt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde, anbei findet Ihr eine gerockten Ruhla-Diver (ca. 37mm Durchmesser)… zekratzt. Auch die Lünette verstellt sich schneller, als sie...

MarekWie

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
3
Liebe Gemeinde,

anbei findet Ihr eine gerockten Ruhla-Diver (ca. 37mm Durchmesser)… zekratzt. Auch die Lünette verstellt sich schneller, als sie sollte.
Uhrwerk (Handaufzug) läuft aber sofort an.
Wer Lust zum Basteln hat.
Ich bin Privatverkäufer… und hie auch schon etwas länger unterwegs… somit no Garantie.

Ich mir 40,- € inkl. Versand vor. (Bitte keine Tauschangebote… ich bin alt und brauche das Geld… für neue Projekte...)

Beste Grüße
a20200106_171105.jpg
b20200106_171200.jpg
c20200106_171125.jpg
d20200106_171133.jpg
e20200106_171141.jpg
f20200106_171058.jpg
 
Thema:

Ruhla Diver rot-blau, vergilbt

Ruhla Diver rot-blau, vergilbt - Ähnliche Themen

[Reserviert] Fortis B-42 Marinemaster (klassik), gerockt: N‘abend, liebe Gemeidemitglieder, anbei findet Ihr eine gerockte Fortis B-42 Marinemaster… sie hat bei mir gelebt und war mir ein treuer...
[Erledigt] Orient King Diver 70th Anniversary Sunburst-Dial Ref. RA-AA0D04G0HB: Hallo liebe ForumsmitgliederInnen, zunächst: Ich bin Privatverkäufer, schließe Garantie und Gewährleistung aus und handle nicht gewerblich mit...
[Erledigt] Trias Diver Weiss/Blau mit Glasboden,Automatik u.Handaufzug: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen schönen sehr wenig getragenen Trias Diver in einer schönen Kombi! Ein prima Sommer Diver...
Petite suite de l‘horlogerie - Steinhart-WilliamL1985-AM-Diver: Liebe Mitforisten, mit diesem Beitrag möchte ich den Betreibern dieses Forums danken und ebenso den vielen engangierten Teilnehmer_innen, die mit...
[Erledigt] SAXON (by UMF Ruhla) Vintage Diver Handaufzug 39mm am Stahlband: Hallo Gemeinde, auch diese darf noch gehen. Ein gepflegter Diver aus dem Hause Ruhla, benamselt mit SAXON, einer Exportmarke der UMF. So eine...
Oben