[Erledigt] Ruhla de Luxe Vintage Watch mit UMF 24 am Spangen-Milanaise Mix

Diskutiere Ruhla de Luxe Vintage Watch mit UMF 24 am Spangen-Milanaise Mix im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Ruhla de Luxe zum Verkauf. In ihr arbeitet das klassische UMF 24. Das Werk läuft nach dem ersten Hub...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC5581.jpg
LPIC5582.jpg
LPIC5588.jpg
LPIC5585.jpg
LPIC5590.jpg
LPIC5591.jpg
LPIC5589.jpg
LPIC5593.jpg
LPIC5592.jpg
LPIC5594.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt meine gut erhaltene
Ruhla de Luxe
zum Verkauf.
In ihr arbeitet das klassische UMF 24.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
verchromt, gebürstet, geringe Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
blau, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Block-Indezes in Bestzustand

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Verchromte Fadenzeiger, zentrale

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Milanaise/Spangenstrap, Faltschließe, Edelstahl, getragen

Maße:
34 x 42mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 29.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
schnetsrot@web.de

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ruhla de Luxe Vintage Watch mit UMF 24 am Spangen-Milanaise Mix

Ruhla de Luxe Vintage Watch mit UMF 24 am Spangen-Milanaise Mix - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ruhla de Luxe antimagnetic

[Erledigt] Ruhla de Luxe antimagnetic: Ich möchte hiermit meine Ruhla de Luxe antimagnetic, Exportversion, veräußern. Ich habe sie durch einen Tausch dazu bekommen. Laut Vorbesitzer...
  • [Erledigt] Ruhla de luxe - Teile

[Erledigt] Ruhla de luxe - Teile: Verkaufe Gehäuse mit Boden und Glas, Zifferblatt und Zeiger wie auf den Fotos zu sehen. Preis bitte 7 Euro Danke
  • [Erledigt] Ruhla de luxe kissenförmige Herrenarmbanduhr Hnandaufzug 70er Jahre DDR

[Erledigt] Ruhla de luxe kissenförmige Herrenarmbanduhr Hnandaufzug 70er Jahre DDR: Verkaufe hier aus meiner kleinen Sammlung eine Ruhla de luxe Herrenarmbanduhr aus den 70er Jahren, Made in GDR, sehr schönes kissenförmiges...
  • [Erledigt] Ruhla de Luxe mit Band

[Erledigt] Ruhla de Luxe mit Band: Hallo zusammen, kleine Ruhla de Luxe Handaufzug( 38 mm Durchmesser mit Krone) steht zum Verkauf an. Funktioniert einwandfrei. Altersbedingte...
  • [Erledigt] Ruhla de Luxe Handaufzug Vintage

[Erledigt] Ruhla de Luxe Handaufzug Vintage: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine alte Ruhla Handaufzugsuhr aus DDR-Zeiten. Die Uhr ist getragen und zeigt alterstypische Tragespuren am...