[Verkauf] Ruhla (Chronos)

Diskutiere Ruhla (Chronos) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete meine Ruhla zum Verkauf an. Sie ist schön erhalten, läuft gut und hält die Zeit. Gehäusedurchmesser ca. 32,5 mm ohne Krone. Messing...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Biete meine Ruhla zum Verkauf an.

Sie ist schön erhalten, läuft gut und hält die Zeit.

Gehäusedurchmesser ca. 32,5 mm ohne Krone. Messing poliert. Feste Stege.

Gebrauchtes Lederband.

Werk: M 44 (Chronos)

Preis: 20,00 EUR plus 2,00 EUR Versandkostenanteil. Versand im Polsterbrief per Einschreiben.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image15.jpgImage14.jpgImage16.jpgImage17.jpg

Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Jetzt weiss ich nicht für welchen Preis ich sie noch anbieten soll:| ?

18,00 EUR plus 2,00 Versandkostenanteil ?

Ne Tüte mit Ersatzteilen kann auch noch mitkommen.

Gruß

Hein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ruhla (Chronos)

Ruhla (Chronos) - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Sinn 556A

[Erledigt] Sinn 556A: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier mein gebrauchte Sinn 556A aus 08/2020 im sehr guten Zustand, lediglich das Armband hat Gebrauchsspuren...
[Erledigt] FORTIS Aeromaster Nocturnal Day Date von 11/2021 neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte meine Uhrensammlung etwas verkleinern und da diese fast nur aus Fortis Uhren besteht, steht zum Verkauf von Privat...
[Erledigt] FORTIS Official Cosmonauts Chronograph von 06/2021 neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte meine Uhrensammlung etwas verkleinern und da diese fast nur aus Fortis Uhren besteht, steht zum Verkauf von Privat...
[Erledigt] OMAX - Crystal - Automatik - AS 2066: Verkauf von Privat ohne gewerbliche Interessen. Diese OMAX sollte mal ein Projekt werden, aber ich komm nicht dazu. Rumliegen soll sie hier auch...
[Erledigt] FORTIS Official Cosmonauts Day-Date von 02/2021 neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte meine Uhrensammlung etwas verkleinern und da diese fast nur aus Fortis Uhren besteht, steht zum Verkauf von Privat...
Oben