[Verkauf] Ruhla Chronograph im Top Zustand

Diskutiere Ruhla Chronograph im Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ahoi, es ist soweit. Nach langem Suchen hab ich endlich eine alte Seamaster Pro gefunden. Deshalb müssen einige meiner Uhren nun einen neuen...

Luximage

Themenstarter
Ahoi,

es ist soweit. Nach langem Suchen hab ich endlich eine alte Seamaster Pro gefunden. Deshalb müssen einige meiner Uhren nun einen neuen Besitzer finden, damit sie nicht so einsam in der Boy schlummern müssen.

No. 3 ist ein Ruhla Chrono aus den Siebzigern.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Gehäuse mit wenig Tragespuren , das Glas und das Zifferblatt sind wirklich noch sehr schön. Ich selbst habe bisher noch keinen besser erhaltenen Ruhla Chrono gesehen.

Die Uhr läuft auch schön an und lässt sich butterweich aufziehen.

Stoppfunktionen funktionieren super.

Denkt aber bitte daran dass es sich hier um keinen "echten" Chronographen handelt sondern um einen Schleppzeigerchrono.
Das heißt: Drücker 1 nullt den Sekundenzeiger und startet bei loslassen wieder.
Drücker 2 hält den Sekundenzeiger und lässt ihn beim Loslassen wieder laufen.

Funzt aber wirklich prima.

Ich hab die Ruhla an einem wenig getragenen und schön dicken Hirsch Band und finde es steht ihr super.

Kann sie aber auch an einem Tropic Nachbau oder einem 70er Flexostahlband hergeben.

Mit dem Hirsch hätte ich gerne 100 Euro, mit dem Tropic oder dem Flexo 90 Euro
Alles incl. versichertem DHL Versand

Beste Grüße

Christian

Anhänge

• ruhlachrono001.jpg
    ruhlachrono001.jpg
    315 KB · Aufrufe: 452
  • ruhlachrono002.jpg
    ruhlachrono002.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 1.241
  • ruhlachrono003.jpg
    ruhlachrono003.jpg
    184 KB · Aufrufe: 154
  • ruhlachrono004.jpg
    ruhlachrono004.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 144
  • ruhlachrono005.jpg
    ruhlachrono005.jpg
    217,3 KB · Aufrufe: 118

Luximage

Themenstarter
Das ging schnell. Die schöne Ruhla ist jetzt erst mal reserviert.

ok, zwei Wochen sind rum, die schöne Ruhla ist noch da.

Deshalb hier noch mal ein feines Angebot zum Wochenende.

Mit dem Hirsch Liberty Band geb ich sie für 85 Euro her, mit dem 70er Flexo oder dem neuem Tropicnachbau vom Uhrenbandversand für 75 Euro. Alles incl.Versand

Noch mal. die Ruhla ist in einem wirklich sehr schönen Zustand wie ich ihn noch nicht gesehen hab.

Wenn sie jetzt keiner von euch will bekommt sie meine Tochter.

Auf Nachfrage noch eine Angabe. Der Durchmesser der Ruhla beträgt ohne Krone ca. 37,5 und mit Krone ca. 41 mm. Bandanstoßbreite ist 20mm.

Beste Grüße

Christian

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ruhla Chronograph im Top Zustand

Ruhla Chronograph im Top Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Ruhla Chronograf

[Erledigt] Ruhla Chronograf: Liebe UFO- Bewohner zum Verkauf steht mein RUHLA- Chronograf Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Sugess Chronograph Seagull ST1901: Hallo.. Zuerst der Form halber: Verkauf erfolgt aus Privatbesitz ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Garantie oder Rücknahme. Sugess Chrono 38...
[Erledigt] FUTURA Chronograph VALJOUX 7734 INCABLOC: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier meinen FUTURA Chronographen mit dem Kaliber VALJOUX 7734 an. Da ich meine Uhrensammlung weiter...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Chronograph Quarz in der Air Race Ausführung am Stahlband: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] Exactus Diver Chrono Vintage Eta 7733: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Nun ist es also doch so weit. Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, es...
Oben