[Erledigt] Ruhla Chronograph defekt

Diskutiere Ruhla Chronograph defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier einen Ruhla Chronographen. Die Uhr läuft aber irgendwas stimmt mit den Chronographen nicht. Die Uhr kommt ohne Band und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TFB1997

TFB1997

Themenstarter
Hallo,
verkaufe hier einen Ruhla Chronographen. Die Uhr läuft aber irgendwas stimmt mit den Chronographen nicht.
Die Uhr kommt ohne Band und wird als DEFEKT verkauft.
IMG_3603.jpg
IMG_3604.jpg
IMG_3605.jpg
Preislich habe ich an 35€ plus Versand gedacht.
Und nochmal Verkauf als DEFEKTE BASTLERWARE.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ruhla Chronograph defekt

Ruhla Chronograph defekt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] RUHLA Chronograph - 2x Taucher, 1x Zivil - originale Rallye und Stahlbänder

[Erledigt] RUHLA Chronograph - 2x Taucher, 1x Zivil - originale Rallye und Stahlbänder: Moin Moin liebe Uhrforianer, verkaufe hier drei wunderschöne vintage Ruhlas im Konvolut. Ich habe die Uhren gern mal Sonntags getragen, den...
  • [Erledigt] Ruhla Chronograph 1970 er frischer Service

[Erledigt] Ruhla Chronograph 1970 er frischer Service: Zum Verkauf kommt mein Ruhla Chronograf mit 38 mm ohne Krone. Sie stammt aus den 70 ern und ist in fantastischem Zustand, man könnte sagen fast...
  • [Erledigt] Ruhla Flyback Chronograph am original Tropic Sport

[Erledigt] Ruhla Flyback Chronograph am original Tropic Sport: So ihr Lieben. In den letzten Monaten habe ich -auch mit Hilfe und einigen Uhrenkäufen hier im Forum- umtriebig meine kleine Sammlung aufgebaut...
  • Christ Professional Diver & Ruhla Automatomatik Chronograph

Christ Professional Diver & Ruhla Automatomatik Chronograph: Hallo Forumsgemeinde, ich heiße Patrick, bin 32 Jahre alt und komme aus Gräfenhainichen im LK Wittenberg -> Sachsen-Anhalt . Ich habe hier 2...
  • [Erledigt] Anker (Ruhla?) Chronograph defekt

[Erledigt] Anker (Ruhla?) Chronograph defekt: Hallo zusammen, verkaufe diesen leider defekten Anker (Ruhla) Chronographen mit Handaufzugwerk. Der Chrono wird als defekt verkauft, da wohl in...