[Erledigt] Ruhla Chronograf UMF Cal. 24

Diskutiere Ruhla Chronograf UMF Cal. 24 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ruhla Chronograf Die Uhr funktioniert einwandfrei, auch der Chronograph. Von dem originalen Band leider nur der Teil mit der Schließe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saracen

Themenstarter
Ruhla Chronograf

Die Uhr funktioniert einwandfrei, auch der Chronograph. Von dem originalen Band leider nur der Teil mit der Schließe vorhanden. Ist aber noch original! Die Uhr soll aus den 70ern kommen. ich habe sie mit einem Nato-Strap getragen, aber nur eine paar Versuche. Die Uhr kommt nicht mehr zum Einsatz.

Daten:
- silbernes Zifferblatt (Aufschrift: Ruhla, Chronograf, Automatic)
- braune, drehbare Lünette
- Gehäuseboden Aufschrift: Antimagnetic stainless steel back, waterproof
- Automatikwerk
- Chronograph
- Handaufzug

Preis: 70€ + 6,90€ versicherter Versand

Für unversicherten Versand übernehme ich keine Kostenrückerstattung für Beschädigungen oder nicht ankommen des Artikels. Meine Bilder sind Originalfotos, ich knipse also selber. Es handelt sich immer ausdrücklich nur um den beschriebenen Artikel. Das heißt: Das hier ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des ersteigerten Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird also unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten.

Anhänge

• IMG_0118.JPG
    IMG_0118.JPG
    187,5 KB · Aufrufe: 2.530
  • IMG_0119.JPG
    IMG_0119.JPG
    186,1 KB · Aufrufe: 2.419

saracen

Themenstarter
Preisupdate: 65€ inkl. Versand, für weitere 8€ lege ich noch ein schwarzes NOS Original Zifferblatt dabei.
(An der Uhr ist noch alles in nichts ausgetauscht-falls der Gedanke aufkommt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ruhla Chronograf UMF Cal. 24

Ruhla Chronograf UMF Cal. 24 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Datejust 41, schwarz, Oyster, 126300, neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Rolex Datejust 41 schwarz mit der Referenz 126300. Preis: €8.000 (Verhandlungsbasis) Nur persönliche...
[Erledigt] Vacheron Constantin Overseas 41mm Ref. 4500V/110A-B483 neu: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Omega Speedmaster Dark Side of the Moon Chronograph: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Rolex Datejust 41 Ref.: 126300: Hallo zusammen, Verkaufe als Privatperson und handele nicht gewerblich. Ich möchte gerne meine Rolex Datejust 41 Ref. 126300 verkaufen. Die Uhr...
[Erledigt] Rolex Datejust 36 blau Oysterband neu Referenz 126200: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Rolex Datejust 36 Blau Oysterband neu mit der Referenz 126200. Preis: €7.100 (Verhandlungsbasis) Nur...
Oben