[Erledigt] ruhla-Chronograf aus den Siebzigern mit dem UMF M24-35.NOS.

Diskutiere ruhla-Chronograf aus den Siebzigern mit dem UMF M24-35.NOS. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieser Ruhla - Chronographen ist wohl "NOS". Ungetragen, lediglich leichte Lagerspuren sind zu entdecken. Um keine Spuren zu hinterlassen, habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sankenpi

Themenstarter
Dieser Ruhla - Chronographen ist wohl "NOS". Ungetragen, lediglich leichte Lagerspuren sind zu entdecken.

Um keine Spuren zu hinterlassen, habe ich auf eine Öffnung verzichtet.

Die Funktion ist einwandfrei und die Uhr hält auch die Zeit im Vintage-Rahmen. Chronometerwerte habe ich nicht erreicht:D.

Das Zifferblatt ist in einem schönen Silber, die Lünette ist in einer Art braunbronze - sehr selten und wieder voll im Zeitgeist. Es ist schwer das fotografisch einzufangen.

An der Uhr ist ein ungetragenen, nagelneues Metallband angebracht. Mir wurde von Ruhlaspezialisten gesagt, es sei eine originale Variante aus russischer Produktion. Qualitativ gut ist es wie gemacht für die Ruhla.

- Handaufzug
- UMF M24-35 (Stiftankerhemmung, keine Steine)
- hergestellt wohl Ende der Siebziger/Anfang der Achtziger
- Durchmesser ohne Krone etwa 37mm
- Bandanstoß 20mm

Für diesen eleganten Zeitzeugen in NOS möchte ich gerne 188,00 EUR inkl. Versand im DHL Paket.

Privatverkauf - daher ohne Gewährleistung oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ruhla-Chronograf aus den Siebzigern mit dem UMF M24-35.NOS.

ruhla-Chronograf aus den Siebzigern mit dem UMF M24-35.NOS. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ruhla Chronograf mit UMF Kal. 24-35: Guten Abend liebe Forianer, Ich dünne weiter aus und deswegen kommt nun diese Uhr unter den Hammer. Mein Ruhla Chronograf mit UMF kal...
[Erledigt] ruhla Chronograf - türkis, NOS: Zum Verkauf aus meiner Vintage-Sammlung steht ein ruhla Chronograf (türkis) in NOS. - ruhla Chronograf mit Handaufzug - neuwertiger Top-Zustand...
[Erledigt] ruhla Chronograf - türkis (NOS): Zum Verkauf aus meiner Vintage-Sammlung steht ein ruhla Chronograf in NOS. Beschreibung: - Marke: ruhla - Chronograf mit Handaufzug -...
[Reserviert]

Ruhla Chronograph

[Reserviert] Ruhla Chronograph: Bei diesem Ruhla - Chronographen möchte ich mal den Begriff "NOS" benutzen. Lediglich auf der Unterseite leichte Lagerspuren. Öffnen möchte ich...
[Erledigt] Ruhla Chronograf ca.1975 Kal. 24-35 volle Funktion: Hallo Forianer. Hier kommt mein Ruhla Chronograf Zum Verkauf. Er wurde Mitte der 70er Jahre hergestellt. In ihm arbeitet zuverlässig ein UMF...
Oben