[Erledigt] Ruhla Anker Vintage UMF 24 60er Jahre läuft gut

Diskutiere Ruhla Anker Vintage UMF 24 60er Jahre läuft gut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Ruhla Anker Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber UMF...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Ruhla Anker Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf.
In ihr arbeitet das Kaliber UMF 24.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit -2Sek/24Std. bei einer 230° Amplitude ermittelt.
IMG_9721.JPG
IMG_9722.JPG
IMG_9723.JPG
IMG_9724.JPG
IMG_9725.JPG
IMG_9726.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, geringe Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
Cremefarben, frei von Patina, gedruckter Skalierung und Indezes

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Stabzeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, anthrazit, getragen, aber sauber

Maße:
34mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
19er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 15.- Euro inkl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Ruhla Anker Vintage UMF 24 60er Jahre läuft gut

Ruhla Anker Vintage UMF 24 60er Jahre läuft gut - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Anker Diver Taucheruhr 70er Jahre top erhalten Vintage Ruhla Werk

[Erledigt] Anker Diver Taucheruhr 70er Jahre top erhalten Vintage Ruhla Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Anker Diver Taucheruhr 70er Jahre top erhalten Vintage Ruhla Werk Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Vintage Ruhla Anker Antimagenetic

[Erledigt] Vintage Ruhla Anker Antimagenetic: Noch eine muss gehen: eine großartig erhaltene (nahezu unbenutzt/ neuwertig) Ruhla Anker Antimagnetic. Die Uhr wurde von mir als NOS gekauft und...
  • [Erledigt] 80er Jahre pur: Schöne Meister Anker Quarz Diver - Werk Made by Ruhla DDR - Vintage

[Erledigt] 80er Jahre pur: Schöne Meister Anker Quarz Diver - Werk Made by Ruhla DDR - Vintage: Reserviert. Biete Euch heute eine sehr schöne Meister Anker Quarz Diver aus den 80er Jahren. Das exakt laufende Quarzwerk wurde bei Ruhla in...
  • Quarz Meister Anker Nr. 60 - wahrscheinlich in Ruhla gebaut.

Quarz Meister Anker Nr. 60 - wahrscheinlich in Ruhla gebaut.: Habe diese Uhr bekommen. Habe diesen Typ bis jetzt noch nicht unter Meister Anker finden können. Wahrscheinlich in Ruhla montiert. Vielleicht gibt...