[Erledigt] Ruhla Anker UMF 24-32, schwarzes ZB, mit Revision

Diskutiere Ruhla Anker UMF 24-32, schwarzes ZB, mit Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Ruhla Anker aus den 60er Jahren mit schwarzem ZB, Zentralsekunde und Handaufzug zum Kauf an. Der...

Ufostart4

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!

Ich biete Euch meine Ruhla Anker aus den 60er Jahren mit schwarzem ZB, Zentralsekunde und Handaufzug zum Kauf an.

Ruhla sw Profil 4.jpg

Der Gehäuse Ø beträgt 34,5 mm (ohne Krone), drinnen arbeitet ein UMF 24-32, es läuft anstandslos. Bandanstoß ist 18 mm.

REVISION: Im Oktober 2020 wurde von einem Forumsfreund eine komplette Revision durchgeführt, außerdem die Unruhwelle ersetzt,

zwei Körnerschrauben ergänzt und das Glas poliert.

Ruhla sw Boden 2.jpg

Ruhla sw Krone 5.jpg

Ruhla sw Profil 1.JPG

Ruhla sw UF Knüddelzettel 3a.jpg

Funktion und Zustand sind sehr gut, Gebrauchsspuren halten sich in Grenzen, bitte anhand der Fotos selbst urteilen.

Für diesen schönen Oldie rufe ich 40€ + Versand nach Käuferwunsch auf.

Paypal Family & Friends bevorzugt, Überweisung ist auch möglich. Kein Auslandsversand, keine Inseln.

Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Danke fürs Einstellen im Uhrforum :super:

Thema:

Ruhla Anker UMF 24-32, schwarzes ZB, mit Revision

Ruhla Anker UMF 24-32, schwarzes ZB, mit Revision - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ruhla, UMF 24-33 mit Revision, weißes ZB, Vintage: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Ruhla mit weißem Zifferblatt zum Kauf an. Der Gehäuse Ø beträgt 35 mm (ohne Krone), drinnen arbeitet...
[Erledigt] Meister-Anker Diver, mit Revision, Vintage: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meinen Meister-Anker Vintage Diver zum Kauf an. Der Gehäuse Ø beträgt 38 mm (ohne Krone), Höhe 14 mm...
[Erledigt] Meister Anker Taucheruhr mit Ruhla 24-33 Werk, Vintage: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Meister Anker Taucheruhr zum Kauf an. Der Gehäuse Ø beträgt 40 mm (ohne Krone), drinnen arbeitet ein...
[Erledigt] EDOX, 60er, ultraflach, mit Revision, vergoldet, Vintage: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meinen vergoldeten EDOX 2-Zeiger Dresser von ca. 1960 zum Kauf an. Das ultra flache Gehäuse ist 7 mm hoch...
[Erledigt] Ruhla Anker Vintage UMF 24 60er Jahre läuft gut: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Ruhla Anker Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber UMF...
Oben