[Verkauf] Ruhla 2 Taschenuhren

Diskutiere Ruhla 2 Taschenuhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Grüß Gott, ich möchte Euch hier die 2 folgenden Taschenuhren aus Ruhla anbieten. 1. ein UMF Regulator mit Sekunde auf der 6 2. eine Ruhla...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kärntendidi

Themenstarter
Grüß Gott,
ich möchte Euch hier die 2 folgenden
Taschenuhren aus Ruhla anbieten.
1. ein UMF Regulator mit Sekunde auf der 6
2. eine Ruhla, made in GDR mit einem
seltsam angeknabberten Sekundenzeiger.
Beide Uhren sind in gutem Zustand und laufen.

Seht selbst.
Für die beiden Uhren hätte ich gern

45 Euro

Danke, Dieter

CIMG0369.jpgCIMG0370.jpgCIMG0371.jpgCIMG0388.jpgCIMG0389.jpgCIMG0390.jpgCIMG0391.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ruhla 2 Taschenuhren

Ruhla 2 Taschenuhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ruhla Chronograph DDR GDR Handaufzug Flyback: Ich habe einen meiner schönen Ruhla Chronographen abzugeben. Er funktioniert technisch einwandfrei. Der optische Zustand ist mit 2-3 zu...
[Erledigt] Ruhla Vintage Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ruhla Vintage Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Eurochron QLC / Ruhla UMF 15-02 - Wiederbeschaffung meiner #1: Ich habe echt lange überlegt, ob ich über diese Uhr eine Vorstellung machen soll oder nicht. Aber es ist ja jedem freigestellt, ob er solche...
2 Taschenuhren, 2 Probleme: Gang: Hallo zusammen, ich habe aktuell 2 Taschenuhren zur Reparatur auf meinem Tisch und hab beide (waren defekt) wieder zum Leben erweckt. Jedoch...
[Erledigt] Ruhla Anker Vintage UMF 24 60er Jahre läuft gut: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Ruhla Anker Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber UMF...
Oben