Rückzug

Diskutiere Rückzug im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Chronomaniacs, ich möchte Euch nur mitteilen, daß ich mich aus dem Forum (vorübergehend) zurückziehen werde. Im Forum aktiv zu sein, heißt...
U

uhrmensch

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Hallo Chronomaniacs,
ich möchte Euch nur mitteilen, daß ich mich aus dem Forum (vorübergehend) zurückziehen werde. Im Forum aktiv zu sein, heißt, Zeit vorm Rechner zu verbringen. Diese ist mir zu schade, da die Zeit mitunter sehr schnell zu Ende sein kann.
In meinem näheren und nahesten Kollegen- und Bekanntenkreis sind in den letzten ca. zwei Monaten fünf Menschen verstorben bzw. habe ich von deren Tod in dieser Zeit erfahren.
Das Ganze hat mich sehr getroffen und sehr nachdenklich gemacht. Ich denke, unsere Zeit ist zu kostbar, als das wir sie über eine Tastatur gebeugt verbringen sollten.
Wenn die Zeit reif ist, melde ich wieder. Und Danke für Eure Hinweise, Eure nette Art, Eure Streitbarkeit und Eure Geduld mit mir.

der uhrmensch, dem eine konsequente beachtung der groß- und kleinschreibung für diesen thread wichtig war
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Dann Ciao bis irgendwann. :wink:

eastwest
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.468
Ort
Wien Floridsdorf
Lieber uhrmensch!

Dein "Return oder Time-Out" ist durchaus zu akzeptieren - bedenke nur, so hart es jetzt klingen mag': Das Leben geht weiter. Abwechslung und Zeitvertreib oder überhaupt Dinge, die Dir persönlich gut tun, sind nicht verwerflich.

War eine schöne Zeit - bis bald (hoffentlich)!

Mitfühlende und verstehende Grüße aus Wien,
Richard
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
So ist es leider, mein Vater ist auch überraschend im vergangenen Monat gestorben. Und auch wenn es mich zwei Wochen lang fertig gemacht hat - das Leben geht in der Tat trotzdem weiter. Auch wenn das am Anfang schwer zu begreifen ist :(

Von daher nimm eine Auszeit wenn du sie brauchst, lass sie aber nicht zu lange werden (bezogen auf alles "normale" im Leben) würde ich dir raten ;)
 
Thema:

Rückzug

Rückzug - Ähnliche Themen

  • Rückzug der Hersteller in Boutiquen! Soll der Kunde jetzt erst quer durch's Land..?

    Rückzug der Hersteller in Boutiquen! Soll der Kunde jetzt erst quer durch's Land..?: Ich ging heute so durch Dortmund und stellte fest, dass es Omega erst bei Wempe nicht mehr gab und nun auch bei Rüschenbeck aus dem Programm ist...
  • Der Rückzug von ETA und seinen Folgen?!

    Der Rückzug von ETA und seinen Folgen?!: Hallo Konnte mal wieder nicht schlafen und bin dann durch ein englisches Uhren Review auf etwas gestoßen, wovon Ich noch nix gehört habe, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben