Rudolf Plunz Zenith

Diskutiere Rudolf Plunz Zenith im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Rudolf Plunz Berlin Lepine mit Zenith-Kaliber bidfun-db Zenith_19_5: Zenith 19.5'''
Thema:

Rudolf Plunz Zenith

Rudolf Plunz Zenith - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Zenith x Bamford x MR PORTER El Primero Revival A384 "Edge of Space"

Neue Uhr: Zenith x Bamford x MR PORTER El Primero Revival A384 "Edge of Space": Gehäuse: Titan Durchmesser: 37,0mm Höhe: 12,6mm WaDi: 50m Werk: El Primero 400 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 50 Stück (nur erhältlich bei...
  • [Suche] Stahlband für Zenith EP Chronomaster 42mm

[Suche] Stahlband für Zenith EP Chronomaster 42mm: Suche passendes Band für die Zenith 03.2040.400/69. Das Band soll getragen werden. Es kann also gerne Gebrauchsspuren aufweisen und/oder mattiert...
  • Kaufberatung Hin- und hergerissen – Breitling, Omega oder doch Zenith?

Kaufberatung Hin- und hergerissen – Breitling, Omega oder doch Zenith?: Hallo Community, eigentlich war längst alles klar, die nächste Uhr sollte ganz sicher und unumstößlich eine Breitling Colt II, Referenz A17380...
  • Neue Uhr : IWC Ingenieur Chronograph Edition “Rudolf Caracciola” & “W 125”

Neue Uhr : IWC Ingenieur Chronograph Edition “Rudolf Caracciola” & “W 125”: Gehaeuse : Stahl oder Titan Durchmesser : 42mm Hoehe : 15mm Wasserdicht : 60m Uhrwerk : IWC 69370 Gangreserve : 46 Stunden Spezial : Jeweils...
  • Dipl. Ing. Rudolf Hilter

Dipl. Ing. Rudolf Hilter: Werte Liebhaber der gepflegten Zeitmessung! Ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen: Mein Name ist Rudolf Hilter, befinde mich im besten...