[Suche] Rubing-Lagersteine

Diskutiere Rubing-Lagersteine im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, Ich suche von folgenden Rubinlagersteinen (nicht bombiert) jeweils 1 Stück: Loch / Durchmesser 32 / 200 14 / 180 13 / 180 12 / 180 lg...
Quecksilber

Quecksilber

Themenstarter
Hallo,
Ich suche von folgenden Rubinlagersteinen (nicht bombiert) jeweils 1 Stück:

Loch / Durchmesser
32 / 200
14 / 180
13 / 180
12 / 180

lg Quecksilber

Thema:

Rubing-Lagersteine

Rubing-Lagersteine - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Medical Chronograph mit Landeron Kaliber 248, 17 Lagersteine mit TOP Gangwerten!

[Erledigt] Medical Chronograph mit Landeron Kaliber 248, 17 Lagersteine mit TOP Gangwerten!: Guten Abend liebe Gemeinde, Meine Sammlung wird weiter geschrumpft da es wieder Neuzugänge gab. Deswegen darf mich nun dieses tolle Stück...
  • [Erledigt] Poljot HAU Wecker Kaliber Poljot 2612.1 mit 18 Lagersteinen um 1990

[Erledigt] Poljot HAU Wecker Kaliber Poljot 2612.1 mit 18 Lagersteinen um 1990: Hallo liebe Forianer, es kommen immer mehr neue und deshalb müssen mich nun einige meiner Uhren verlassen. So auch diese. Poljot HAU Wecker...
  • [Erledigt] Raketa mit Poljot Kaliber 2628.H ewiger Kalender mit 17 Lagersteinen und lila farbenen Zi

[Erledigt] Raketa mit Poljot Kaliber 2628.H ewiger Kalender mit 17 Lagersteinen und lila farbenen Zi: Hallo liebe Forianer, es kommen immer mehr neue und deshalb müssen mich nun einige meiner Uhren verlassen. So auch diese. Raketa mit Poljot...
  • [Erledigt] Raketa mit Poljot Kaliber 2628.H Weltzeitlünette mit 17 Lagersteinen und blauem Zifferbl

[Erledigt] Raketa mit Poljot Kaliber 2628.H Weltzeitlünette mit 17 Lagersteinen und blauem Zifferbl: Hallo liebe Forianer, es kommen immer mehr neue und deshalb müssen mich nun einige meiner Uhren verlassen. So auch diese. Raketa mit Poljot...
  • Lagerstein einer französsichen Tischuhr ersetzen

Lagerstein einer französsichen Tischuhr ersetzen: Hallo, folgendes Problem, der Lagerstein für den Zapfen der Unruh einer französischen Tischuhr ist gebrochen, steckt aber noch in der Fassung. Wer...