[Erledigt] RubberB Kautschukband für Tudor Black Bay 41 mm Modelle (Jet Black / Black)

Diskutiere RubberB Kautschukband für Tudor Black Bay 41 mm Modelle (Jet Black / Black) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier mein RubberB Kautschukband für Tudor Black Bay 41 mm Modelle (Jet Black / Black) mit den zugehörigen Dokumenten in der OVP. Die...
Michael_K

Michael_K

Themenstarter
Ich verkaufe hier mein RubberB Kautschukband für Tudor Black Bay 41 mm Modelle (Jet Black / Black) mit den zugehörigen Dokumenten in der OVP.
Die Band ist in einem neuwertigen Zustand (siehe Bilder).
Ich habe das Band im Januar 2020 gekauft.

Preis: 190€
Einen Versand würde ich in der aktuellen Situation bevorzugen (als DHL-Paket +5,49€).

Die technischen Daten sind auf der RubberB Homepage zu finden:
Strap for Tudor Heritage Black Bay - VulChromatic® Dual-Color

Hier einige Bilder von dem Band und dem Lieferumfang:
RubberB Tudor Black Bay 41 (1).jpgRubberB Tudor Black Bay 41 (2).jpgRubberB Tudor Black Bay 41 (3).jpg

Bei Fragen einfach schreiben ;-)
Ich habe über das Forum bereits drei Uhren verkauft und Bewertungen bei "User bewerten User" erhalten.

Privatverkauf: Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Thema:

RubberB Kautschukband für Tudor Black Bay 41 mm Modelle (Jet Black / Black)

RubberB Kautschukband für Tudor Black Bay 41 mm Modelle (Jet Black / Black) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] RubberB Kautschukband

[Erledigt] RubberB Kautschukband: RubberB Kautschukband M106 für Rolex Sea Dweller 4k, GMT2 Das Band ist schwarz und blaue. 21mm neu! Mein Preis: 170Euro inkl. Versand.
  • [Erledigt] RubberB Kautschukband

[Erledigt] RubberB Kautschukband: Gebe ab: RubberB Kautschukband M105 für Rolex Explorer2 (42mm, neues Modell) und DatejustII (41mm). Das Band ist schwarz und wurde nur...
  • RubberB auf einer Deepsea 116660

RubberB auf einer Deepsea 116660: Hallo! Ich habe gestern das RubberB M107 an meiner Deepsea montieren (lassen). Das Ergebnis ist wunderbar, da das Originalband meiner Meinung...
  • [Erledigt] Rolex Explorer 2 Ref. 216570 WD + RubberB

[Erledigt] Rolex Explorer 2 Ref. 216570 WD + RubberB: Ich verkaufe meine Ex II aus 2011 im Full Set. Gekauft würde sie bei Wagner In Wien. Mit dazu gebe ich das coole RubberB in schwarz-orange. Die...