[Erledigt] Rubber Strap Racing - 19mm - schwarz und neu

Diskutiere Rubber Strap Racing - 19mm - schwarz und neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe einige Bänder für meine Doxa Sub 200 bestellt. Die Doxa hat mich jedoch in der Zwischenzeit verlassen, weshalb ich hier...

ecaps7777

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe einige Bänder für meine Doxa Sub 200 bestellt. Die Doxa hat mich jedoch in der Zwischenzeit verlassen, weshalb ich hier ein paar neue Bänder in 19mm Bandanstoß anbiete.
Farbe: schwarz
Zustand: neu
Bandanstoß: 19mm
Verjüngung auf: 16mm
Länge ohne Schließe: ca. 7cm + ca. 12cm
Preis: 13 Euro inklusive Briefversand.

Der Verkauf erfolgt als Privatperson. Eine Rücknahme und Garantie wird ausgeschlossen. Abholung in Berlin möglich. Zahlung gerne in bar, per Überweisung oder Paypal Familie und Freunde.

Beim Versand trägt der Käufer das Versandrisiko.

Bei Fragen schreibt mich gerne an.
648B9F61-4583-4939-A8F2-6CF2D732D194.jpegE359C9F0-CC08-4CEA-9421-460A6E5B1EB4.jpeg

Thema:

Rubber Strap Racing - 19mm - schwarz und neu

Rubber Strap Racing - 19mm - schwarz und neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rubber Strap Racing - 19mm - schwarz und neu: Hallo zusammen, ich habe einige Bänder für meine Doxa Sub 200 bestellt. Die Doxa hat mich jedoch in der Zwischenzeit verlassen, weshalb ich hier...
[Erledigt] Nato in blau und weißen Streifen-19mm- Neu: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich ein neues und ungetragnes Natoband in der Farbe blau mit weißen Streifen. Der Bandanstoß beträgt...
[Erledigt] Nato Blau Grau, 19mm, neu: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich ein unbenutztes Nato in blau mit grauem Längststreifen mit 19mm Bandanstoß zum Verkauf an. Das Band war...
[Erledigt] Shell Cordovan in schwarz 18mm: Hallo zusammen, biete als Privatperson ein ungetragenes Shell Cordovan in schwarz an. Das Band ist neu und hat einen 18mm Anstoß und verjüngt sich...
[Erledigt] 19mm black Rubber im tropischen Rallye Stil neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
Oben