[Erledigt] Rubber Band Seiko 20mm schwarz ungetragen

Diskutiere Rubber Band Seiko 20mm schwarz ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes, schwarzes Seiko Rubber Band mit 20mm Bandanstoss an. Für dieses Band habe ich mir 11,00...
GrandPleu

GrandPleu

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete ein ungetragenes, schwarzes Seiko Rubber Band mit 20mm Bandanstoss an.

FullSizeRender 4.jpg

Für dieses Band habe ich mir 11,00 Euro inklusive Briefversand im Luftpolsterumschlag vorgestellt.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach.

Keine Garantie, keine Rücknahme.

Thema:

Rubber Band Seiko 20mm schwarz ungetragen

Rubber Band Seiko 20mm schwarz ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bänder Konvult, Uncle Seiko Rubber Diver Straps, Waffle, XGL-731, Chocolate Bar

[Erledigt] Bänder Konvult, Uncle Seiko Rubber Diver Straps, Waffle, XGL-731, Chocolate Bar: Biete hier einige Bänder zum Verkauf die ich übrig habe :super: Alle Bänder sind nagelneu, incl. der Fat-Bars, jeweils nur zur Probe montiert ...
  • [Erledigt] Seiko Z22 super soft Rubber Silikon Band

[Erledigt] Seiko Z22 super soft Rubber Silikon Band: Privatperson! Privatverkauf! Moin, verkaufe auf diesem Wege das super softe Rubber von Seiko welches an der Turtle, der SPB u.a. hochwertigeren...
  • [Reserviert] 5er Bänder Set / Konvolut Seiko 22mm - Rubber, 2 x Monsterwatch, Watchgecko, neu

[Reserviert] 5er Bänder Set / Konvolut Seiko 22mm - Rubber, 2 x Monsterwatch, Watchgecko, neu: Hallo zusammen, da ich meine Seiko SKXen am liebsten an Stahl trage, dürfen einige Bänder gehen. Alle haben 22mm Anstoß - 2 x das geniale...
  • [Erledigt] Seiko Z22 Rubber Band neu und original

[Erledigt] Seiko Z22 Rubber Band neu und original: Hallo, ich biete hier ein originales Seiko Z22 Rubber Strap in 22mm an. Das Band war bei meiner Baby Tuna mit dabei. für das Band hätte ich...
  • [Erledigt] 22mm Waffle Rubber Band in blau/rot für Seiko und andere von Monsterwatches,neu

[Erledigt] 22mm Waffle Rubber Band in blau/rot für Seiko und andere von Monsterwatches,neu: Hallo, ich biete hier ein tolles 22mm Waffle Rubber Strap in blau rot an. Das Band ist von Monsterwatches,nagelneu,ungetragen und nie...