[Verkauf] RU Braun Automatikuhr 05-0031

Diskutiere RU Braun Automatikuhr 05-0031 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Ich möchte Euch heute meine RU Braun Automatikuhr anbieten. Gehäusedurchmesser 45mm (ohne Krone), -höhe 15mm Ziffernblatt schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mercedes

Themenstarter
Hallo.

Ich möchte Euch heute meine RU Braun Automatikuhr anbieten.

Gehäusedurchmesser 45mm (ohne Krone), -höhe 15mm
Ziffernblatt schwarz
Drehlünette
3 Chronographenaugen mit Anzeige Tag, 24 Stunden und Monat
verschraubter Glasboden
sehr wertiges Edelstahlarmband in Mesh
verschraubte Krone
gute Laufeigenschaften

Ich möchte für diese Uhr in tadellosem wenig getragenem Zustand gerne 89€ inkl. vers. DHL Versand haben.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Danke für das Interesse.

Anhänge

• DSCI0064.jpg
    DSCI0064.jpg
    317,5 KB · Aufrufe: 540
  • DSCI0065.jpg
    DSCI0065.jpg
    388,2 KB · Aufrufe: 419

mercedes

Themenstarter
Preisreduzierung auf 70€ inkl. vers. DHL Versand

An ein sehr nettes Forumsmitglied verkauft. Vielen Dank an das Forum. Bitte verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RU Braun Automatikuhr 05-0031

RU Braun Automatikuhr 05-0031 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Delma Commodore COSC Automatik Diver Bi-Color braun: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Ich verkaufe hier meine Delma Commodore Chronometer 52701.690.6.701 mit einem Selitta SW-200...
[Erledigt] Hugo Boss Signature Automatikuhr Rosé am braunen Lederband: Hallo in die Runde Das Aufräumen nach Weihnachten geht weiter, und ich möchte mich gerne noch von ein paar Uhren trennen. Hier im Angebot: ein...
Ingersoll Since 1892 Limited Edition Automatic: Hallo in die Runde, ich möchte euch heute meine Ingersoll Limited Edition 1892 Automatic vorstellen. Die Uhr habe ich mir ca. 2003 auf Ebay...
[Erledigt] Glycine Airman Base 22 Purist mit seltenem weißen Blatt von 11/2020 im full set inkl. 2 weiteren Bändern: Hallo liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch heute meine Glycine Airman Base 22 mit dem seltenen hellen Ziffernblatt im übervollen Set...
[Erledigt] R. U. Braun Herrenarmbanduhr Chronograph: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meinen nur 1x getragenen und daher in sehr gutem Zustand befindlichen Herren Chronographen aus dem...
Oben