[Verkauf] RU Braun Automatik 05-0031

Diskutiere RU Braun Automatik 05-0031 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Ich möchte Euch heute meine RU Braun Automatikuhr anbieten. Gehäusedurchmesser 45mm (ohne Krone), -höhe 15mm Ziffernblatt weiss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mercedes

Themenstarter
Hallo.

Ich möchte Euch heute meine RU Braun Automatikuhr anbieten.

Gehäusedurchmesser 45mm (ohne Krone), -höhe 15mm
Ziffernblatt weiss
Drehlünette
3 Chronographenaugen mit Anzeige Tag, 24 Stunden und Monat
Datumsanzeige auf 12 Uhr
verschraubter Glasboden
sehr wertiges Edelstahlarmband in Mesh
verschraubte Krone
gute Laufeigenschaften

Ich möchte für diese Uhr in tadellosem wenig getragen Zustand (auf dem Glas ist Staub) gerne 89€ inkl. vers. DHL Versand haben.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Danke für das Interesse.

Anhänge

• DSCI0066.jpg
    DSCI0066.jpg
    341,9 KB · Aufrufe: 269
  • DSCI0067.jpg
    DSCI0067.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 294

mercedes

Themenstarter
Preisreduzierung auf 70€ inkl. vers. DHL Versand

An ein sehr nettes Forumsmitglied verkauft. Vielen Dank an das Forum. Bitte verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RU Braun Automatik 05-0031

RU Braun Automatik 05-0031 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Delma Commodore COSC Automatik Diver Bi-Color braun: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Ich verkaufe hier meine Delma Commodore Chronometer 52701.690.6.701 mit einem Selitta SW-200...
[Erledigt] R. U. Braun Herrenarmbanduhr Chronograph: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meinen nur 1x getragenen und daher in sehr gutem Zustand befindlichen Herren Chronographen aus dem...
[Erledigt] Alpina Alpiner AL-525B4E6 Automatik: Liebe Forianer, zunächst möchte ich voranstellen, dass ich die angebotene Uhr als Privatperson und unter Ausschluss jeglicher Garantie bzw...
[Erledigt] JUNGHANS Pilot Chronoscope: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch gerne meine ungetragene Junghans Pilot Chronoscope Ref. 027452300 anbieten. Die Uhr ist aus 2009...
Longines Hydroconquest (Ref.Nr. L3.741.4.56.6) - Meine neue Alltagsuhr: Hallo liebe Uhrenfreunde! ich war auf der Suche nach einer neuen Alltagsuhr, die ich bei keiner Gelegenheit ablegen muss. Dabei mussten/sollten...
Oben