RTL-Dschungelcamp 2019

Diskutiere RTL-Dschungelcamp 2019 im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Der war mal ein Kumpel vom Chris Töpperwien und jetzt können die nicht mehr miteinander, also entweder wird's explosiv oder Liebe.......:D Gruß Mike
R

rotbaer

Was mich so erschreckt ist die Reichweite dieses Unsinns. Ich habe in meinem Leben noch keinen Fernseher besessen,
aber auf irgendeinem Weg, Onlinezeitschrift, Feuilleton, UFo erwischt es einen dann doch.

Der Postillon hat es mal wieder auf den Punkt gebracht.. Danke für den Link.

Frank H

Frank H

Ich dachte immer, sowas gucken nur Leute, die höchstens eine DW-Uhr oder einen Sporttaucher von Tchibo besitzen. So kann man sich irren. :schock: Nix für ungut Leute, weitermachen.

jesusfreak

jesusfreak

Neulich irgendwo im TV wurden die C-Promis vorgestellt. Und dabei ist mir aufgefallen, dass Peter Orloff einen verdammt durchtrainierten Body für seine 75 Lenze hat.

R

Renegat

Themenstarter
Ich dachte immer, sowas gucken nur Leute, die .... So kann man sich irren. :schock: ....
Siehst du, schon hat sich deine Anmeldung hier gerechnet.
Wir erweitern deinen Horizont! :super:

Die Teilnahme der Rauch Sybille hing wohl am seidenen Nippel .... rechtes Brustimplantat ist geplatzt.

Wahrscheinlich hat sie zu tief Luft geholt ....

Was gibts denn da für Konfliktpotential zwichen dem Yotta (Businesmenie) und dem Töpperwien (Würstchenbräter)?

Mapkyc

Mapkyc

Die zwei einzig interessanten Typen sind Tommi Piper und Leila Niedrigfeuer. Der Rest ist nix, interessiert mich gar nicht, watt die so darstellen.

Sehr traurig und niederschmetternd für mich ist, das Sandra Kriasis nach 23 Jahren Bundeswehr nun im Dschungel ist. Hatte sie keine Alternative? Ich finde das schlimm.

blacksun

blacksun

Herrlich, die Heulsuse.

Meine Kinder dürfen das mit folgendem Hinweis sehen: lernt was ordentliches, sonst landet ihr im Dschungel :lol:

Lieblingszitat bisher: It's very eng.

Mapkyc

Mapkyc

So. Ich habe zum erstem Mal Dschungel gesehen. Ich bin jetzt endgültig raus.

Was dieser Idioten Sender RTL anbietet ist die absolute Frechheit. Alle Mitarbeiter von RTL sollen sich schämen ohne Ende für diese primitive Schweinesendung!

blacksun

blacksun

Nana, sag mal nix gegen hochwertiges Qualitätsfernsehen :face:

Denk einfach an süsse kleine Katzenbabies, wenn du zusieht.

MRBIG

MRBIG

Sicherlich ungewollte Werbung für den einen oder anderen Sportartikelhersteller, aus Versehen auch hier und da in Nahaufnahme... :D

Mapkyc

Mapkyc

Besser man zieht gleich die Reissleine, bevors zu spät ist.
Die Sache mit dem Schaukelbrett in 100 m Höhe ist unverantwortlich und nicht zu rechtfertigen! Ich war selbst mal Bauarbeiter, sogar im Gerüstbau. Habe also auch in Höhe gearbeitet. Bei solchen Späßen kenne ich keine Gnade. Null Toleranz. Die Verantwortlichen gehören ohne Bewährung in den Knast!

Das hat auch mit Mut nichts zu tun, das ist ausschließlich verantwortungslos und dumm. Schämen sollen sie sich!

I

Irata

Anderswo werden Gerüste in 100 metern Höhe gebaut, aus Bambus, ohne Gurte.
Hier sind die Kandidaten angeleint und haben Helm und Knieschützer an.
Der TÜV hat zustimmend genickt. :klatsch:

Thema:

RTL-Dschungelcamp 2019

RTL-Dschungelcamp 2019 - Ähnliche Themen

• Rowenta Automatic: Druckboden öffnen und RTL-Logo entfernen

Rowenta Automatic: Druckboden öffnen und RTL-Logo entfernen: Hallo zusammen, die Thematik wurde schon ein bißchen im Ebayschnäppchen-Thread diskutiert, aber ein eigener Faden scheint mir passender für die...
  • RTL-Dschungelcamp 2015 Edition

RTL-Dschungelcamp 2015 Edition: Obige Billigproduktion beglückt uns seit jetzt wieder. :klatsch: Allerdings fühle ich mich schon jetzt betrogen - ich kenne keinen der...
  • Kaufberatung Einzeigeruhr - RTL, ähm... RLT!?

Kaufberatung Einzeigeruhr - RTL, ähm... RLT!?: Hi zusammen! Für meine kleine, aber feine Sammlung bin ich auf der Suche nach einer Einzeigeruhr. Meistersinger und co. kommen nicht in Frage -...
  • Auflösung einer Uhrensammlung mit dem RTL 2 Trödeltrupp in der Nähe von Wolfsburg

Auflösung einer Uhrensammlung mit dem RTL 2 Trödeltrupp in der Nähe von Wolfsburg: Hallo liebe Uhrenfans, am 01.06.2013 lösen wir eine Uhrensammlung in der Nähe von Wolfsburg auf. Es handelt sich um eine Sammlung von über 1400...
  • RTL wird 25

RTL wird 25: Hallo Freunde, Der imho primitivste Sender in Deutschlands Fernsehlandschaft wird tatsächlich 25 Jahre alt, in meinen Augen sind das 25 Jahre...