RTL-Dschungelcamp 2019

Diskutiere RTL-Dschungelcamp 2019 im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Ich behaupte mal: Ja, die allermeisten hat man sicher schon mal irgendwie gesehen oder davon gelesen. Aber wer ist z.B. dieser Yotta? Und warum...
spritdealer

spritdealer

Du hast wirklich von jeden einzelnen Kandidaten der vorherigen Staffeln vorher schon mal etwas gehört:shock:
Ich behaupte mal: Ja, die allermeisten hat man sicher schon mal irgendwie gesehen oder davon gelesen. Aber wer ist z.B. dieser Yotta? Und warum castet man den? Der war ja noch nicht mal in einer der üblichen RTL-Sendungen dabei aus deren Pool RTL sich sich sonst immer bedient. Dasselbe gilt für die anderen Herren. Den Namen Orloff habe ich schon mal gehört, aber weiß 0 damit anzufangen, und die Stimme von Alf kenne ich natürlich, aber nicht den Mann dahinter

Mapkyc

Mapkyc

Aber wer ist z.B. dieser Yotta? Und warum castet man den?
Ich weiß es. Er ist der Ersatzmann, der für Günter Krause nachrücken durfte. Das Herr Krause die Chance auf den Dschungel hatte und sich aber nicht zuletzt auf Rat von Rechtsanwalt P.-M. Diestel dagegen entschied, darf als gesichert gelten.

uhr83

uhr83

Ein gänzlich unbekannter Reality TV Teilnehmer. Von denen gab es in den vergangenen Staffeln schon sehr, sehr viele. Der hat sogar schon einen Wikipediaartikel bevor die Staffel losgeht, selbst dafür waren in der Vergangenheit schon viele Kandidaten viel zu unbekannt.
Davon abgesehen gab es in 2. Staffel schon die erste Gewinnerin, von der ich vorher sicherlich noch nie etwas gehört habe.

R

Renegat

Themenstarter
Pflichtschuldig muß ich euch von den atemberaubenden Offenlegungen einiger Mysterien der Dschungelresidenz durch eine kleine Zahl selbstloser investigativer Qualitätsjournalisten berichten, die unter strengster Geheimhaltung und Gefahr für Leib, Leben, Gesundheit und Unterschichtenexistenz die Überdecke des Geheimnisses vom RTL-Bett gerissen haben.

Vorsicht!

Nur für ganz starke Charaktere; an besten ihr holt euch ein Bier und ein Schnaps ....

.... jetzt kommts gleich

• Den Krokodilen werden aus Sicherheitsgründen die Schnauzen zugebunden.
  • Giftige Tiere werden täglich eingesammelt. RTL: "Wir sind aber mitten im Regenwald. Es kommen also immer mal wieder Schlangen oder Spinnen ins Camp."
  • Die Security-Mitarbeiter sind nicht bewaffnet.
  • Der Dschungel-See ist nicht mit Chlor versetzt.
  • Unter dem Plumpsklo gibt es keinen meterlangen Schacht.
  • Das Brennholz, das die Camper täglich einsammeln müssen, wird ihnen zur Verfügung gestellt und liegt vorbereitet im Urwald.
  • Australische Wasserspinnen können beißen, auch wenn das laut RTL höchst unwahrscheinlich ist. Skorpione können stechen.
  • Hat Brigitte Niesen mit 200.000 Euro die höchste Gage überhaupt eingesteckt?
Quelle: GMX

spritdealer

spritdealer

Lt. gängigen Medien sind sowohl der Tümpel als auch der Wasserfall künstlich, der Fluß, der durch das Camp geht, ist dagegen echt. Was das Getier angeht: Auch wenn Mitarbeiter täglich Schlangen und Spinnen einsammeln, wie sollen sie denn in einem Dschungel alle finden? Also ich würde mich da nicht hinsetzen oder legen :D Natürlich gab es immer schon gänzlich unbekannte Leute da im RTL-Camp, aber in dieser Folge ist es eben extrem. Es ist kein echter "Star" dabei, den jeder kennt, das war sonst immer anders

spritdealer

spritdealer

Mag sein, aber hat sich mal jemand angesehen, wie die jetzt, 2019, ausschaut? Da vergeht es selbst dem größten Fan von damals :D

Aeternitas

Aeternitas

übliche Besetzung:

eine Person zum...
...Fremdschämen
...zum Hinschauen
...zum Wegschauen
...zum Möchtemannichthinschauentutesaberdoch
...eine zum Hinhören
...eine zum Weghören
...eine zum Einschlafen
...eine zum Aufwachen
...eine zum Einschalten
...eine zum Ausschalten
...eine zum Quälen
...eine zum Beschützen

Ich schaue mir den ganzen Käse nicht mehr an...das hat nicht mal etwas Moralisches...mir geht einfach der ganze Werbekäse zu sehr auf den Keks und um 22 Uhr bin ich mittlerweile müde...:face:

spritdealer

spritdealer

Dito. Die erste Sendung aka "Der Einzug" werde ich wohl aus Gruppenzwang sehen müssen, aber die anderen sehr wahrscheinlich nicht. Hoffe ich :D

D

DRE-DAH

Schön, endlich wieder Zeit, früher ins Bett zu gehen. Ich kenne keinen der Herr-/Frauschaften und bin auch nicht interessiert, mich diesbezüglich weiterzubilden. Wen laden die dann eigentlich das nächste Mal ein? Den Fußnägelschneider von Karl Dall?

Werde mir aber die gesammelte Satire am Tag danach aus dem Netz fischen. Die Kommentare von Zietlow und Hartwig werde ich allerdings vermissen, aber vielleicht gibts da auch die Highlights zum nachstöbern.

grmpf

grmpf

Um Besetzungen fürs Dschungelcamp musst Du Dir keine Sorgen machen. DSDS, GNTM, Bachelor(ette), Bauer sucht Schwiegertochter usw. liefern genügend Gestalten, die auf der Suche nach "Fame", wie es neudeutsch heißt, wirklich alles mit sich alles lassen. Und wenn die Gestalten immer langweiliger werden, dann wird halt bei den "Prüfungen" was drauf gepackt oder bei der Personalauswahl dafür gesorgt, dass möglichst viel Konfliktpotential besteht.

D

DRE-DAH

Man sollte endlich mal Themen-Staffeln machen: Politiker, Fußballer, CEOs , ...

spritdealer

spritdealer

Sowas bietet doch die Konkurrenz längst an, allerdings nicht im Wald sondern im Container. Nennt sich dann Big Brother. Das Problem ist: Wer ist eigentlich prominent? Nehmen wir diesen Yotta. Kennt kein Mensch, aber dadurch, dass wir drüber reden bzw. schreiben, ist er schon prominenter als die meisten von uns

grmpf

grmpf

Sowas bietet doch die Konkurrenz längst an, allerdings nicht im Wald sondern im Container. Nennt sich dann Big Brother.
Wenn auch etwas verspätet, so bin ich doch ob der Aussage extrem verwundert. :shock:
Bei BB nehmen Promis teil? Die Gestalten, die anscheinend bei der letzten Runde dabei waren, die waren für mich ähnlich "bekannt" wie die jetzigen IBES-Teilnehmer.

Spitfire73

Spitfire73

übliche Besetzung:

eine Person zum...
...Fremdschämen
...zum Hinschauen
...zum Wegschauen
...zum Möchtemannichthinschauentutesaberdoch
...eine zum Hinhören
...eine zum Weghören
...eine zum Einschlafen
...eine zum Aufwachen
...eine zum Einschalten
...eine zum Ausschalten
...eine zum Quälen
...eine zum Beschützen
Für diese Mischung muss man eigentlich nicht das Uhrforum verlassen.

Gruß
Helmut

Aeternitas

Aeternitas

...eben...

...mit einem Unterschied...B- Promis sehen bei ihrer Wiederauferstehung im Dschungelcamp einfach nur alt und abgewrackt aus...die Avatare hier nicht, obwohl sowohl die Personen der dargestellten Bilder, als auch die Personen hinter dem Avatar heruntergekommen sein werden..:ok:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RTL-Dschungelcamp 2019

RTL-Dschungelcamp 2019 - Ähnliche Themen

• Rowenta Automatic: Druckboden öffnen und RTL-Logo entfernen

Rowenta Automatic: Druckboden öffnen und RTL-Logo entfernen: Hallo zusammen, die Thematik wurde schon ein bißchen im Ebayschnäppchen-Thread diskutiert, aber ein eigener Faden scheint mir passender für die...
  • RTL-Dschungelcamp 2015 Edition

RTL-Dschungelcamp 2015 Edition: Obige Billigproduktion beglückt uns seit jetzt wieder. :klatsch: Allerdings fühle ich mich schon jetzt betrogen - ich kenne keinen der...
  • Kaufberatung Einzeigeruhr - RTL, ähm... RLT!?

Kaufberatung Einzeigeruhr - RTL, ähm... RLT!?: Hi zusammen! Für meine kleine, aber feine Sammlung bin ich auf der Suche nach einer Einzeigeruhr. Meistersinger und co. kommen nicht in Frage -...
  • Auflösung einer Uhrensammlung mit dem RTL 2 Trödeltrupp in der Nähe von Wolfsburg

Auflösung einer Uhrensammlung mit dem RTL 2 Trödeltrupp in der Nähe von Wolfsburg: Hallo liebe Uhrenfans, am 01.06.2013 lösen wir eine Uhrensammlung in der Nähe von Wolfsburg auf. Es handelt sich um eine Sammlung von über 1400...
  • RTL wird 25

RTL wird 25: Hallo Freunde, Der imho primitivste Sender in Deutschlands Fernsehlandschaft wird tatsächlich 25 Jahre alt, in meinen Augen sind das 25 Jahre...