RTL-Dschungelcamp 2019

Diskutiere RTL-Dschungelcamp 2019 im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Fast wäre es an mir (wegen des Bachelors :D) vorbeigegangen. Aber Dank eines aufmerksamen Fans der hiesigen jährlichen Diskussionsrunde, der...
R

Renegat

Themenstarter
Fast wäre es an mir (wegen des Bachelors :D) vorbeigegangen.

Aber Dank eines aufmerksamen Fans der hiesigen jährlichen Diskussionsrunde, der dankenswerter Weise auch die Recherche übernommen hat, sind wir wieder dabei!

Die Vorarbeiten übernehme ich jetzt mal mit ausdrücklich erteilter Erlaubnis und voller Vertrauen ohne Nachrecherche der zugearbeiteten Informationen und Verlinkungen, aber unter Ausschluß jeder Haftung oder Gewähr für deren Inhalte oder Richtigkeit.

"In einer Woche gehts mit dem Dschungel los. ...:

RTL Dschungelcamp

vom 11. Januar 2019 bis 26. Januar 2019

Moderation: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
  1. Tommi Piper
  2. Bastian Yotta
  3. Chris Töpperwien
  4. Domenico de Cicco
  5. Evelyn Burdecki
  6. Gisele Oppermann
  7. Sibylle Rauch
  8. Doreen Dietel
  9. Sandra Kiriasis
  10. Felix van Deventer
  11. Peter Orloff
  12. Leila Lowfire

Offizielle Website von RTL: Das Dschungelcamp 2019 | Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | RTL.de
Seite bei Wikipedia: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!/Staffel 13 ..."

Obwohl ich schon leichte Vorfreude empfinde, bleibt zunächst festzuhalten, dass ich von den Teilnehmern allenfalls den Piper und Frau Rauch zumindestens dem Namen nach und ihrer früheren Tätigkeit wegen kenne.

Ist ansonsten irgendwas "Skandalöses" von den Teilnehmern erwartbar?

Vielen Dank an dieser Stelle geht an Marcus!

Mapkyc

Mapkyc

Die Daten habe ich aus Wikipedia entnommen und auch gegengelesen. Sie sollten stimmen. ;-)

Ich wünsche allen Dschungelfans viel Freude bei der Show und auch viel Vergnügen hier im begleitenden Thread! Dank an @Renegat für den jahrelangen Support des Themas! :super:

Mein Tipp: Tommy Pieper gewinnt! Weil er Alf ist und Alf ist cool! :-)

Grüße
Marcus

T

Tomcat1960

Ich muss gestehen, dass mir keiner der aufgeführten Namen etwas sagt.

MRBIG

MRBIG

Zwei Namen habe ich auf dem Retro-Schirm:

Sibylle Rauch:

Peter Orloff:

Hinsichtlich der anderen Teilnehmer ist mein Wissen eher diffuser Art... :hmm:

ketap

ketap

Wenn die nix miteinander hatte, wird nun wohl was :D
Dachte ernsthaft der Hr. Orloff wäre ein Stummfilmdarsteller und längst zeitlich bedacht.

Die dunkle untere Schublade im UFO, aber Reinschauen muß ich hier doch auch. :-)

R

Renegat

Themenstarter
Also:
- Tommy Piper ist die "Stimme" von Alf,
- Frau Rauch war Erotikdarstellerin und als solche in der Serie "Eis am Stiel" zu sehen,
- Frau Kiriasasis (richtig so?) war imho ehemalige Schwerathletin, die aufgrund ausbleibenden Erfolgs in ihrer Profession zum Damenbobsport wechselte und dort einige Erfolge für die Bundesrepublik einfuhr ( zu Zeiten, als die einzigen Gegner in dieser neuen olympischen Sportart Jamaika, Cuba und Curacau hießen :D)

MRBIG

MRBIG

Sorry, ich habe Tommi Piper übersehen. :oops:

Als deutsche Alf-Stimme bis heute unvergesslich und somit die graue Eminenz im Dschungelcamp 2019. :super:

Sectorfan

Sectorfan

Ich kann mich da zwar an Namen wie Porsche Lynn, Ginger Lynn und wie diese Aktricen hießen erinnern, Filme mit Sybille waren da eher nicht so meins, ich mag und mochte die nicht.

Gruß
Mike

Peet

Peet

Hm.... auch mir sagt nur die Frau Rauch etwas, der Rest ist eher unbekannt.

Muss aber gestehen, ich würde mir das nicht reinziehen wollen. Küche, Klo und Poofe sind echt grenzwertig. ;-)
Nach ein paar Tagen würde ich echt nervös werden, nix zu tun, kein Zugriff auf Medien und Leute um mich, die ich nicht kenne und denen ich nicht ausweichen kann..... wäre echt nicht mein Dingen. :lol:

Mapkyc

Mapkyc

Ich sehe gerade, das Teilnehmerfeld ist korrekt 50/50 aufgeteilt. Männlein und Weiblein.

Wenn es gestattet ist, schaue ich mir mal die Damen an:

Evelyn Burdecki: Blond und geliftet. Morgens vielleicht eine Kratzbürste?
Gisele Oppermann: Schwer zu sagen, vielleicht auch geliftet. Ist wohl vorbestraft. Vorsicht, sie verträgt keinen Alkohol! Wird dann aggressiv.
Sibylle Rauch: Tja.
Doreen Dietel: Die diesjährige Botox-Fres -Gesicht. Sie sollte reichhaltiger essen!
Sandra Kiriasis: Bestimmt eine Nette. Vermutlich nicht geliftet. Vorsicht: Starke Oberarme!
Leila Lowfire: Sieht sehr nett aus und ist es bestimmt auch. Teilweise vermutlich geliftet.

MRBIG

MRBIG

Wer ist das vermeintliche Alpha-Tier und wer räumt das Feld von hinten auf?

Immer wieder interessant.

R

Renegat

Themenstarter
...Achtung! Ich konsumiere solch Schandtaten nicht, dies soll keine Werbung sein...
... deshalb werde ich es mir auch dieses Jahr, nicht anschauen. :D
...
Ist ja wie jedes Jahr. Da kommen die ganzen Nichtseher vorbei und reiten dann hier im Faden die Welle! :D

Ich freu mir schon. Das wird wieder der subversivste und böseste Faden des Jahres ... :klatsch:

Opa Orloff am Morgen ermattet mit Morgenlatte während Tommi Piper, nörgelig wegen fehlenden Kippen, dies und die Morgentoilette der derangierten Häschen mit der Stimme von Alf kommentiert .... derweil die Damen ihre Botoxlippen schürzen und die XL Silkonpolster schweißglänzend in jede verfügbare Kamera halten ... vieleicht gibt es ja wieder mal knackfrischen Augapfel zum Dinner!

Sectorfan

Sectorfan

Das balöde ist ja, dass man bei keinem Sender der RTL Group, von den täglichen Vorkommnissen dort verschont wird........:???:

Gruß
Mike

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Auch hier achten wir bitte auf Wortwahl und bleiben beim Thema. Einen Post entfernt.

Veltins

Veltins

Ich "kenne" nur die Kiriasis. Sonst niemanden. Eis am Stiel kenne ich aus meiner Jugend (:lol:), aber mir blieb nur der dicke Tollpatschige in Erinnerung. Je höher die Bachelor- und Bachelorette Dichte wird, umso weniger Z-Promis kenne ich. War die letzten Male schon stronzenlangweilig und ich fürchte nicht mal zum Nebenherlaufenlassen und Lästern geeignet.

Thema:

RTL-Dschungelcamp 2019

RTL-Dschungelcamp 2019 - Ähnliche Themen

• Rowenta Automatic: Druckboden öffnen und RTL-Logo entfernen

Rowenta Automatic: Druckboden öffnen und RTL-Logo entfernen: Hallo zusammen, die Thematik wurde schon ein bißchen im Ebayschnäppchen-Thread diskutiert, aber ein eigener Faden scheint mir passender für die...
  • RTL-Dschungelcamp 2015 Edition

RTL-Dschungelcamp 2015 Edition: Obige Billigproduktion beglückt uns seit jetzt wieder. :klatsch: Allerdings fühle ich mich schon jetzt betrogen - ich kenne keinen der...
  • Kaufberatung Einzeigeruhr - RTL, ähm... RLT!?

Kaufberatung Einzeigeruhr - RTL, ähm... RLT!?: Hi zusammen! Für meine kleine, aber feine Sammlung bin ich auf der Suche nach einer Einzeigeruhr. Meistersinger und co. kommen nicht in Frage -...
  • Auflösung einer Uhrensammlung mit dem RTL 2 Trödeltrupp in der Nähe von Wolfsburg

Auflösung einer Uhrensammlung mit dem RTL 2 Trödeltrupp in der Nähe von Wolfsburg: Hallo liebe Uhrenfans, am 01.06.2013 lösen wir eine Uhrensammlung in der Nähe von Wolfsburg auf. Es handelt sich um eine Sammlung von über 1400...
  • RTL wird 25

RTL wird 25: Hallo Freunde, Der imho primitivste Sender in Deutschlands Fernsehlandschaft wird tatsächlich 25 Jahre alt, in meinen Augen sind das 25 Jahre...