RSWC Rex Maris 200T über "Hablemos de Relojes"

Diskutiere RSWC Rex Maris 200T über "Hablemos de Relojes" im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Nach christlichem Kalender war das schon hinfällig. Wahrscheinlich vor chinesischem Neujahr. Ende Januar ist im Gespräch.
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
11.280
OK, kein Ding. Ich hatte noch irgendwas von "vor Weihnachten" im Kopf. Weiß aber nicht mehr, ob deutsches oder chinesisches Weihnachten. 🙂🙃
 
GoodGrizz

GoodGrizz

Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
2.606
Ort
Alpine Foothills
Die Farben knallen super, freue mich auf das schön kräftige Orange mit dem kontrastreichen gelb-schwarzen Delphin und natürlich die „seriöse“ Blaue.

Für mich: Alles richtig gemacht! :super:
 
Thema:

RSWC Rex Maris 200T über "Hablemos de Relojes"

Oben