RSWC Rex Maris 200T über "Hablemos de Relojes"

Diskutiere RSWC Rex Maris 200T über "Hablemos de Relojes" im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, Erst einmal danke für eure Antworten. Habe mir es fast gedacht, weil ihr schon im anderen Forum geordert habt. @ syncro 16, ja das mit dem...
ZackenB

ZackenB

Hi,

Erst einmal danke für eure Antworten. Habe mir es fast gedacht, weil ihr schon im anderen Forum geordert habt.
@ syncro 16, ja das mit dem Nick assoziierst du fast richtig8-) hat auch was mit meinem Namen zu tun. Ebenfalls bin ich Taucher.
@Uhrbene, ja ist für mich ebenfalls ein Experiment.
Wurde ja von dem Uhrforum und den Uhrennews von User "wiesi" ziemlich angefixt mit der Doxa Sub 300 und habe zugeschlagen.:D
Hätte gern noch mehr Farben, aber nicht zu diesen Preis.
Die Tacticle Frog oder Seestern kommen für mich nicht infrage, diese hier gefällt mir schon. Also mal abwarten.

Gruß ZackenB

ZackenB

ZackenB

Ehrlich gesagt, gefällt mir die RSWC am besten von der Aufmachung, da sie dem Original am nächsten kommt. (Schriftzug links z.B.)

Gruß ZackenB

Uhrbene

Uhrbene

@ZackenB : Ich habe auch eine Doxa, eine Silver Lung. Besonders das gelbe AquaLung Zeichen macht für mich das Besondere aus. Ist ja hier auch mkt dem Delphin aufgenommen. Bin gespannt, was hier für das kleine Geld geboten wird.

ZackenB

ZackenB

@Uhrbene: Ja genau diese, ich nenne sie jetzt mal Sondermodelle, gefallen mir gut und diese Uhr greift das sehr gut auf.

Gruß ZackenB

syncro16

syncro16

Themenstarter
Ich schreibe es auch nochmal hier rein:

Möchte noch jemand eine gelbe Rex Maris zu seiner order dazupacken?

Oder möchte noch jemand auf den Zug aufspringen?

Es sind zwei vorbestellte RSWC "Diving Stars" mit Delphin freigeworden!

ZackenB

ZackenB

Hallo syncro16,

Hatte ja schon Interesse an einer orangen Rex Maris angemeldet. Falls da noch was geht, sehr gerne.
Bräuchte aber bitte etwas Hilfestellung bei der Bestellung, weil ich so etwas noch nicht gemacht habe.

Gruß ZackenB

(Etwas zu spät gesehen, gibt es nur in gelb, wäre aber ebenfalls interssant)

E

erpeche

Hi, nachfolgend erste Bilder der Zifferblätter aus dem spanischen Forum (Bilder des türkisen Zifferblatts folgen lt. Forum noch):

IMG-20211122-WA0000.jpg
IMG-20211122-WA0005.jpg
IMG-20211122-WA0002.jpg
IMG-20211122-WA0006.jpg

nogood

nogood

Es war von chinesischem Neujahr die Rede. Ich weiß nur nicht, ob sie davor o. danach verschickt werden soll. Also wird es Februar oder März.

Thema:

RSWC Rex Maris 200T über "Hablemos de Relojes"

Oben