RSWC Rex Maris 200T über "Hablemos de Relojes"

Diskutiere RSWC Rex Maris 200T über "Hablemos de Relojes" im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, Erst einmal danke für eure Antworten. Habe mir es fast gedacht, weil ihr schon im anderen Forum geordert habt. @ syncro 16, ja das mit dem...
ZackenB

ZackenB

Dabei seit
17.10.2021
Beiträge
7
Hi,

Erst einmal danke für eure Antworten. Habe mir es fast gedacht, weil ihr schon im anderen Forum geordert habt.
@ syncro 16, ja das mit dem Nick assoziierst du fast richtig8-) hat auch was mit meinem Namen zu tun. Ebenfalls bin ich Taucher.
@Uhrbene, ja ist für mich ebenfalls ein Experiment.
Wurde ja von dem Uhrforum und den Uhrennews von User "wiesi" ziemlich angefixt mit der Doxa Sub 300 und habe zugeschlagen.:D
Hätte gern noch mehr Farben, aber nicht zu diesen Preis.
Die Tacticle Frog oder Seestern kommen für mich nicht infrage, diese hier gefällt mir schon. Also mal abwarten.

Gruß ZackenB
 
ZackenB

ZackenB

Dabei seit
17.10.2021
Beiträge
7
Ehrlich gesagt, gefällt mir die RSWC am besten von der Aufmachung, da sie dem Original am nächsten kommt. (Schriftzug links z.B.)

Gruß ZackenB
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
14.345
Ort
Oberhessen
@ZackenB : Ich habe auch eine Doxa, eine Silver Lung. Besonders das gelbe AquaLung Zeichen macht für mich das Besondere aus. Ist ja hier auch mkt dem Delphin aufgenommen. Bin gespannt, was hier für das kleine Geld geboten wird.
 
ZackenB

ZackenB

Dabei seit
17.10.2021
Beiträge
7
@Uhrbene: Ja genau diese, ich nenne sie jetzt mal Sondermodelle, gefallen mir gut und diese Uhr greift das sehr gut auf.

Gruß ZackenB
 
syncro16

syncro16

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
541
Ort
Am Südrand der Heide
Ich schreibe es auch nochmal hier rein:

Möchte noch jemand eine gelbe Rex Maris zu seiner order dazupacken?

Oder möchte noch jemand auf den Zug aufspringen?

Es sind zwei vorbestellte RSWC "Diving Stars" mit Delphin freigeworden!
 
ZackenB

ZackenB

Dabei seit
17.10.2021
Beiträge
7
Hallo syncro16,

Hatte ja schon Interesse an einer orangen Rex Maris angemeldet. Falls da noch was geht, sehr gerne.
Bräuchte aber bitte etwas Hilfestellung bei der Bestellung, weil ich so etwas noch nicht gemacht habe.

Gruß ZackenB

(Etwas zu spät gesehen, gibt es nur in gelb, wäre aber ebenfalls interssant)
 
E

erpeche

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
80
Hi, nachfolgend erste Bilder der Zifferblätter aus dem spanischen Forum (Bilder des türkisen Zifferblatts folgen lt. Forum noch):

IMG-20211122-WA0000.jpg
IMG-20211122-WA0005.jpg
IMG-20211122-WA0002.jpg
IMG-20211122-WA0006.jpg
 
nogood

nogood

Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
2.534
Ort
Rheingau
Es war von chinesischem Neujahr die Rede. Ich weiß nur nicht, ob sie davor o. danach verschickt werden soll. Also wird es Februar oder März.
 
Thema:

RSWC Rex Maris 200T über "Hablemos de Relojes"

Oben