RSWC Rex Maris 200T über "Hablemos de Relojes"

Diskutiere RSWC Rex Maris 200T über "Hablemos de Relojes" im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Ich mache jetzt doch schonmal einen eigenen Faden auf: Im thread zur Tactical Frog Sub 300T hat Evil Dave auf eine Sammelbestellung im spanischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
syncro16

syncro16

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
1.078
Ort
Am Südrand der Heide
Ich mache jetzt doch schonmal einen eigenen Faden auf: Im thread zur Tactical Frog Sub 300T hat Evil Dave auf eine Sammelbestellung im spanischen Forum Hablemos de Relojes aufmerksam gemacht. Tactical Frog

Damit der andere Faden nicht völlig zerfranst, wechseln wir jetzt hierher, sonst wird das zu unübersichtlich.

Es geht um eine weitere Doxa Sub-Hommage (und noch eine andere Uhr, die Jules Verne gewidmet ist).

IMG-20210925-WA0005.jpg
banner.png
IMG-20210922-WA0019.jpg


Es wird von der Doxa-Hommage mindestens 4 Varianten geben: schwarz, türkis und natürlich orange, jeweils mit gelbem Delphin, und gelb mit schwarzem Delphin im unteren linken Quadranten.

Unbenannt.jpg


Die Sammelbestellung läuft bis zum kommenden Wochenende. Die genannten Versionen sind bereits safe, d.h. es sind mehr als 150 Vorbestellungen eingegangen.

Zusätzlich kann jetzt die Caribbean-Variante gewählt werden. Dunkelblaues Blatt mit weißem Delphin:

IMG-20211002-WA0004.jpg

Dafür müssen aber 200 Vorbestellungen zusammenkommen.

Die Uhren werden von der Firma Astar gefertigt, das soll Steeldive-Qualität sein.
natürlich Edelstahl
Uhrwerk NH35
42mm Durchmesser
13,6mm Höhe
20mm Anstoßbreite
leuchtende Datumsanzeige wie bei der Seestern

Lieferumfang: Uhr, Beads of Rice, zwei Kautschukbänder (schwarz und orange), feste Uhrenbox

Kosten: 151 USD (ca. 128 EUR) plus 10,- Donation an das Forum für die Vorbestellung.

Ich habe mich dort angemeldet und werde nachfragen, wie die Organisation stattfinden kann, wenn aus dem UFO eine Gruppe koordiniert einsteigen will.

(Ich werde allerdings nicht anfangen, Gelder einzusammeln und hinterher Uhren weiterversenden. Das sage ich jetzt schonmal.) ;-)

Noch bin ich nicht freigeschaltet, die arbeiten auch nur ehrenamtlich.

Ihr könnt hier aber schon einmal Interesse bekunden, dann kann ich ja schonmal ungefähre Zahlen angeben.

Viele Grüße
Martin
 

Anhänge

  • 1633267555672.png
    1633267555672.png
    770,1 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Flockenlocker

Flockenlocker

Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
83
Ich wäre auch interessiert :winken:
 
V

vintwatch

Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
111
Caribbean-Variante bitte!
 
-Timmi-

-Timmi-

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
883
Ort
NDS
Nummer 8. Ich wäre auch an der Caribbean interessiert, wenn das nachher von der Abwicklung alles einen seriösen Eindruck vermittelt
 
André70

André70

Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
194
Ort
Chemnitz
Ich wäre mit der Professional (orange) und der Türkisen dabei, wenn sich das organisatorisch mit vertretbaren Aufwand regeln lässt:klatsch:
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
12.119
Hätte auch Interesse, Farbe schwarz, orange oder Karibik. 😀👍
 
syncro16

syncro16

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
1.078
Ort
Am Südrand der Heide
Könnt ihr bitte weiterzählen? Ich werde hier gleich nicht mehr danebensitzen können. Am Ende hätte ich ja gerne nur erstmal eine Zahl.

Also jetzt: 12

Bin noch nicht freigeschaltet im HdR.
 
syncro16

syncro16

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
1.078
Ort
Am Südrand der Heide
Hier noch ein paar gerenderte Bilder, damit nicht alle denken, die Caribbean sieht grundsätzlich so viel besser aus, nur weil bei den anderen die Bildqualität gelitten hat.
Alle drei Bänder sind bei allen dabei.

IMG-20210924-WA0028.jpg
IMG-20210924-WA0032.jpg
IMG-20210924-WA0041.jpg
IMG-20210924-WA0044.jpg

Ich denke, ich entscheide mich für die Orangefarbene. Hab noch keine Professional-Hommage und die Bänder passen alle drei gut dazu.
Hm, das gilt für die Caribbean jetzt allerdings auch. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Android66

Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
2.017
Natürlich auch dabei...
 
Troll

Troll

Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
1.181
Ort
Hessen
14:
Ich habe zwar gerade gestern die Seestern in Teal bestellt, bin aber gerne mit der Caribbean dabei 👍
 
André70

André70

Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
194
Ort
Chemnitz
Syncro zählt glaube ich nicht mehr mit. Dann müssten wir jetzt aktuell bei Nr. 15 sein.
 
IchoTolot

IchoTolot

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
312
Ort
Halut
Dann wäre ich Nr. 16.

Gelb

Dank für die Organisation!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RSWC Rex Maris 200T über "Hablemos de Relojes"

RSWC Rex Maris 200T über "Hablemos de Relojes" - Ähnliche Themen

Projekte des spanischen Forums "Hablemos de Relojes" - RSWC: Das spanische Forum "Hablemos de Relojes" lässt unter der eigenen Marke RSWC - Rising Sun Watch Company - seit 15 Jahren immer wieder chinesische...
RSWC Rex Maris 200T - Poor Man's Doxa Aqua Lung: Liebe Forianer, wieder einmal Zeit für eine mini Vorstellung! Ich dachte bislang geheilt zu sein von Microbrands, Hommagen und sonstigen...
Oben