C
chronomeister
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht mein RSW - La Neuveville Valjoux automatic - RSWA129-SS-3 Chronograph mit schwarzem Zifferblatt.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Zustand: Neu und verklebt!!
Brandneuer, in der Schweiz hergestellter RSW Automatik-Chronograph Valjoux.
Kommt mit Original-RSW-Luxusverpackung, Etikett und 2 Jahren gültiger internationaler Garantie (ab 02-2023)
Modell: RSWA129-SS-3
Zifferblatt: Schwarz. Silberfarbene Zeiger gefüllt mit Leuchtmasse und silberfarbenen Indizes.
Gehäusegröße: 43 mm, 14 mm Dicke
Gehäusematerial: Edelstahl, poliert.
Glas: Saphirglas
Uhrwerk: Swiss made ETA 7750 Valjoux, Gangreserve: 54 Stunden
Armband: Metallband aus Edelstahl. 22 mm breit
WR: 50m (5ATM/100ft)
Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunde. Day-Date bei 3 Uhr. Chronograph zählt 60 Sekunden / 30 Minuten / 12 Stunden.
Nur Verkauf! Bitte keine Tauschangebote!
Preis: € 490,- inkl. DHL Versand D
Freue mich auf Eure Angebote!
Chronomeister
zum Verkauf steht mein RSW - La Neuveville Valjoux automatic - RSWA129-SS-3 Chronograph mit schwarzem Zifferblatt.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Zustand: Neu und verklebt!!
Brandneuer, in der Schweiz hergestellter RSW Automatik-Chronograph Valjoux.
Kommt mit Original-RSW-Luxusverpackung, Etikett und 2 Jahren gültiger internationaler Garantie (ab 02-2023)
Modell: RSWA129-SS-3
Zifferblatt: Schwarz. Silberfarbene Zeiger gefüllt mit Leuchtmasse und silberfarbenen Indizes.
Gehäusegröße: 43 mm, 14 mm Dicke
Gehäusematerial: Edelstahl, poliert.
Glas: Saphirglas
Uhrwerk: Swiss made ETA 7750 Valjoux, Gangreserve: 54 Stunden
Armband: Metallband aus Edelstahl. 22 mm breit
WR: 50m (5ATM/100ft)
Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunde. Day-Date bei 3 Uhr. Chronograph zählt 60 Sekunden / 30 Minuten / 12 Stunden.
Nur Verkauf! Bitte keine Tauschangebote!
Preis: € 490,- inkl. DHL Versand D
Freue mich auf Eure Angebote!
Chronomeister
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: