[Erledigt] Royce Handaufzugsuhr Werk AS 1950 NOS

Diskutiere Royce Handaufzugsuhr Werk AS 1950 NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, ich verkaufe meine Royce Handaufzug NOS. Durchmesser 33 mm Handaufzug Kaliber AS 1950 Plexiglas Montiert ist ein Hirsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grafi

grafi

Themenstarter
Hallo Forum,

ich verkaufe meine Royce Handaufzug NOS.

Durchmesser 33 mm
Handaufzug Kaliber AS 1950
Plexiglas

Montiert ist ein Hirsch "Jumper" in schwarz mit passender oranger Naht und Dornschließe

Uhr wurde am 16.11.2010 bei Chronosammler 2407 gekauft und lediglich ca 10-mal als Dresswatch im Büro getragen. Keine sichtbaren Kratzer in Gehäuse bzw. Glas

Preisvorstellung 89,- Euro

Privatverkauf, keine Rücknahme bzw. Garantie

Grüße Grafi

kids 313.jpg

Zuletzt bearbeitet:
grafi

grafi

Themenstarter
Hallo Forum,

Frühlings-Preisanpassung auf 59,- Euro incl. Versand (oder macht mir Angebote)

Grüße Grafi

grafi

grafi

Themenstarter
Hallo Zusammen,

finale Preisreduktion auf 45,- Euro incl. Versand oder macht mir Angebote.

Grüße Grafi

grafi

grafi

Themenstarter
Die Uhr ist für ein nettes Mitglied reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
grafi

grafi

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Danke für die Möglichkeit des Einstellens !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royce Handaufzugsuhr Werk AS 1950 NOS

Royce Handaufzugsuhr Werk AS 1950 NOS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Boccia Titanium Royce Concept 3592-03

[Erledigt] Boccia Titanium Royce Concept 3592-03: Hallo zusammen :-) Ein paar Quartzer müssen gehen um Platz zu machen für neues. Unter anderem diese Boccia Titanium mit Saphirglas...
  • Rolls Royce welche Farbe

Rolls Royce welche Farbe: Ich stehe vor einem ähnlichem Problem. Mein WMB ist jetzt 23 Jahre alt. "I Have A Dream". Es war immer klar das irgendwann die Zeit für einen...
  • [Erledigt] Royce Swiss Made mit ETA 2824-2

[Erledigt] Royce Swiss Made mit ETA 2824-2: Das ist vielleicht eher was für die Gattin: Eine kleine feine Royce, 36 mm Durchmesser, im vergoldeten Gehäuse. Die Uhr ist ungetragen, das...
  • [Erledigt] Royce Mexico 70er Jahre Vintage Klotz im Containergehäuse NOS mit 17steinigem Handaufzug

[Erledigt] Royce Mexico 70er Jahre Vintage Klotz im Containergehäuse NOS mit 17steinigem Handaufzug: Hallo Forianer. Es kommt meine NOS Royce Mexico Vintage Watch aus den ca. 70er Jahren zum Verkauf. Was in ihrem Containergehäuse aus Grilamid...
  • Royce Automatic Professional Marine

Royce Automatic Professional Marine: Hallo Uhren-Kenner Ich bitte um eure Hilfe: Ich habe von meinem Bruder, einem passionierten Uhren Fan, der leider letzten Herbst gestorben ist...