[Reserviert] Royce Automatic, NOS

Diskutiere Royce Automatic, NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Royce HAU automatic eta 2824-2, NOS...also neu vom Juwelier (Lagerware). Durchm. 36mm, Bandanstoß 18mm, incl...

endlich

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf:

Royce HAU automatic eta 2824-2, NOS...also neu vom Juwelier (Lagerware).

Durchm. 36mm, Bandanstoß 18mm, incl. zusätzlichem neuen Echt-Eidechse-
Lederband, gewölbtes Plexiglas - die Uhr ist ohne Kratzer o.ä.!

Wertige Verarbeitung, läuft mit ca. 6 Sek./Tag im Plus.

Preis: 139.- Euro incl. Versand

001.jpg002.jpg003.jpg

endlich

Themenstarter
109.- Euro ...billiger wird´s nicht.

endlich

Themenstarter
89.- Euro...dann ist aber gut....

Thema:

Royce Automatic, NOS

Royce Automatic, NOS - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Automatic Vintage NOS 02/1974: Vorweg, ich bin Privatverkäufer und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Weil mir die Uhr doch etwas zu klein ist...
[Erledigt] Clipper Automatic Vintage NOS HB112 Ultramatic: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Es hat sich wieder zu viel angesammelt. Deshalb müssen einige gehen. Hier...
[Reserviert] Certina DS action automatic, Ref. C032426A: Ich verkaufe als Privatanbieter (nicht gewerblich): Certina DS Action automatic mit eta 2826 (Großdatum) aus Nachlass. Saphirglas, WR 200m...
[Erledigt] Ingersoll Hopkins GMT Automatic Dresser 44mm von 2014: Hallo Forum. Ein gutes neues Jahr erst mal für alle. zunächst einmal: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Clinton Vintage Quartz Diver - Worldtime Lünette: Um Platz fürs Homeoffice zu schaffen, bin ich am reduzieren: Diese schöne Clinton darf gehen Hier ein paar Details Stahlgehäuse mit...
Oben