[Erledigt] Royale Montre de Geneve

Diskutiere Royale Montre de Geneve im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine wunderschöne Montre Royale de Geneve Die Uhr hat ein wunderschönes Zifferblatt. Drin tickt ein AS werk mit Richard...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l´iffes

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine wunderschöne
Montre Royale de Geneve

Die Uhr hat ein wunderschönes Zifferblatt.
Drin tickt ein AS werk mit Richard gelabelt.
Durchmesser beträgt 38mm ohne Krone.
Das Band passt ca. an 18cm.
Die Uhr scheint ungetragene NOS zu sein.
Hat noch den Sticker hinten drauf.

Gangwerte habe ich nicht geprüft. Sie läuft aber.

Preis 180.– Euro inkl. Versand

IMG_9187_zpsipawy1js.jpg

IMG_9186_zps4zsmjkzy.jpg

IMG_9185_zpsy9sgl6hf.jpg

IMG_9184_zpse1fyst1m.jpg

IMG_9183_zpsl28qghco.jpg

IMG_9182_zpsjdzre6sh.jpg

IMG_9192_zpsm2zndt37.jpg

IMG_9191_zpscexohgmr.jpg

IMG_9190_zpshflznshc.jpg

IMG_9189_zpszqyvfahi.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royale Montre de Geneve

Royale Montre de Geneve - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lip Genève “Navyking” 1965 automatic, Vintage. Original.: Hallo, Zum Verkauf steht eine ziemlich seltene Vintage-Uhr "LIP Genève" NAVYKING aus 1965. Für die Vintage-Kenner muss ich die Marke nicht...
[Erledigt] Tudor Oyster Prince Date+Day 7020/0 AS1895 Automatik JUMBO 38mm ca. 1969, Revi 04/2018, Rios Alligator Lederband braun, mit Rolex Dornschliesse: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
Audemars Piguet Royal Oak Offshore Panda und Hublot King Power Unico Carbon: Werte Uhrenfreunde, nachdem ich meine Versprechen bezüglich gewünschter Vorstellungen (Ulysse Nardin, Zenith, Breitling etc.) in letzter Zeit...
Breitling Geneve Dresswatch 1963 (Ref. 2527, Automatic, Felsa 4000): Moin! U(h)rsprünglich :lol: wollte ich einen Faden zu selbiger Uhr wiederbeleben, aber die Vorstellung ist doch etwas länger geworden weshalb ich...
[Erledigt] Luxor Superautomatic 20ATM Diver NOS: Zum Verkauf kommt ein NOS Luxor Diver Die Uhr läuft. Gangwerte wurden nicht geprüft. Sie ist ungetragen und kommt an einem NOS Tropic Star...
Oben